wieder mal farcry2

Diskutiere wieder mal farcry2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; he leute! hab wieder mal ein riesen problem bei farcry2. und zwar geht es um die missionen beim hauptgebäude... ... auf der karte zeigt es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieder mal farcry2 Beitrag #1
C

Chief

Punkte Reaktionen
0
he leute!

hab wieder mal ein riesen problem bei farcry2.

und zwar geht es um die missionen beim hauptgebäude...

... auf der karte zeigt es mir an das ich dort noch die missionen machen sollte (mit dem ausrufezeichen), im pause menü steht auch das ich zu so einer mission gehn soll. soweit passt auch alles, der typ der mir die waffen abnimmt lässt mich auch hinein, nur im haus drinnen sind alle türen zu, und auch keine zu öffnen. auch redet niemand im haus, was ja bei den vorigen missionen immer war.( hörte man schon beim betreten des hauses unten)

hat das selbe problem villeicht schon mal wer von euch gehabt???

will nicht schon wieder neu starten bei dem spiel!!!

sonst kann ich zur zeit keine anderen missionen machen!!! (mike's bar, waffenhändler, etc.)

bitte helft mir!!!!

• wieder mal farcry2 Beitrag #2
war das bei euch noch nicht????

• wieder mal farcry2 Beitrag #3
Nein, ich hab es heute durchgespielt ohne Probleme.
Wie schön öfters gesagt gabs hier und da mal kleine Grafik- und Tonprobleme, aber nichts Weltbewegendes.

Wie ich dir schon irgendwo mal sagte, das nächste Update für das Spiel abwarten.
Klingt zwar unschön, aber was will man machen!

• wieder mal farcry2 Beitrag #4
DANKE!!!

das hast du mir letztens gesagt, das hat aber dann funktioniert, als ich einen alten speicherstand, der ca. 11% weniger war geladen hab.

aber das hätt ich jetzt auch schon versucht....

... sind die missionen eigentlich anders wenn man mit einem anderen character spielt???

• wieder mal farcry2 Beitrag #5
Bitte den vorhandenen Far Cry 2 Thread benutzen. Brauchst hier nicht für jede Frage nen neuen Thread aufmachen.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder mal farcry2

wieder mal farcry2 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben