- wieder mal farcry2 Beitrag #1
C
Chief
- Punkte Reaktionen
- 0
he leute!
hab wieder mal ein riesen problem bei farcry2.
und zwar geht es um die missionen beim hauptgebäude...
... auf der karte zeigt es mir an das ich dort noch die missionen machen sollte (mit dem ausrufezeichen), im pause menü steht auch das ich zu so einer mission gehn soll. soweit passt auch alles, der typ der mir die waffen abnimmt lässt mich auch hinein, nur im haus drinnen sind alle türen zu, und auch keine zu öffnen. auch redet niemand im haus, was ja bei den vorigen missionen immer war.( hörte man schon beim betreten des hauses unten)
hat das selbe problem villeicht schon mal wer von euch gehabt???
will nicht schon wieder neu starten bei dem spiel!!!
sonst kann ich zur zeit keine anderen missionen machen!!! (mike's bar, waffenhändler, etc.)
bitte helft mir!!!!
hab wieder mal ein riesen problem bei farcry2.
und zwar geht es um die missionen beim hauptgebäude...
... auf der karte zeigt es mir an das ich dort noch die missionen machen sollte (mit dem ausrufezeichen), im pause menü steht auch das ich zu so einer mission gehn soll. soweit passt auch alles, der typ der mir die waffen abnimmt lässt mich auch hinein, nur im haus drinnen sind alle türen zu, und auch keine zu öffnen. auch redet niemand im haus, was ja bei den vorigen missionen immer war.( hörte man schon beim betreten des hauses unten)
hat das selbe problem villeicht schon mal wer von euch gehabt???
will nicht schon wieder neu starten bei dem spiel!!!
sonst kann ich zur zeit keine anderen missionen machen!!! (mike's bar, waffenhändler, etc.)
bitte helft mir!!!!