PS3 defekt? / Festplatte sichern?

Diskutiere PS3 defekt? / Festplatte sichern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Seit heute lässt sich meine PS3 nicht mehr einschalten. Der Lüfter läuft kurz an, dann 3 Piepser und finito. Ein Fall für den...
  • PS3 defekt? / Festplatte sichern? Beitrag #1
H

HeinKurz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Seit heute lässt sich meine PS3 nicht mehr einschalten. Der Lüfter läuft kurz an, dann 3 Piepser und finito. Ein Fall für den Service oder was ist los?

Zur Sicherheit wollte ich die Festplatte sichern und hab sie ausgebaut. Ich hab für den PC einen Adapter, wo man div. Festplatten über USB anstecken kann. Die Platte wird von Win.XP als neues Device erkannt und ich kann auch "Hardware sicher entfernen" aber Im Explorer wird die Platte nicht angezeigt. Hat die PS3 ein Dateisystem, das ich unter Win.XP nicht sehen kann?

Hein

• PS3 defekt? / Festplatte sichern? Beitrag #2
Oje, habe keine Ahnung, aber so viel ich weiß müsste sie angezeigt werden, da man ja auch eine andere Festplatte in die PS3 einbauen kann. Dann wird es da doch auch keinen Unterschied geben.

Aber wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher! ?(

Thema:

PS3 defekt? / Festplatte sichern?

PS3 defekt? / Festplatte sichern? - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3-Festplatte über PC klonen: Hallo zusammen! Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, da das Problem wohl etwas speziel ist. Ich...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben