Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild über HDMI Ton über Toslink
Erstellerkiwi1990
Erstellt am
Diskutiere Bild über HDMI Ton über Toslink im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen! Undzwar habe ich die PS3 über HDMI am Receiver dran! Dann erkennt er aber die DTS und DD spuren...
Bild über HDMI Ton über Toslink Beitrag #1
K
kiwi1990
Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen! Undzwar habe ich die PS3 über HDMI am Receiver dran! Dann erkennt er aber die DTS und DD spuren nicht. Ich will jetzt also Ton über Toslink und Bild über HDMI, aber wenn ich Toslink angeschlossen habe, kommt kein Ton raus. Woran kann das liegen?
Oder kann mir einer sagen warum ich über HDMI keinen Dolby Ton bekomme? Immer nur diesen runtergepfuschten Stereo Mist :thumbdown:
Um Digitalen Ton über Toslink ausgeben zu können, musst du in den Systemeinstellungen der PS3 zuerst die Ausgabe über Toslink aktvieren! Ich denke mal, dass du dort noch alles auf Standard stehen hast!
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo,
ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3.
Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage
Der...
PS4 am Monitor anschließen - Signal verlieren nach ca. 20 minuten: Hallo Community,
ich habe gestern meine PS4 am PC Monitor angeschlossen.
Hierfür habe ich einen HDMI-VGA Converter benutzt.
Ich konnte auch erst...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...