Gran Turismo 5 Proloque

Diskutiere Gran Turismo 5 Proloque im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich tausche obiges Spiel. Fast krach neu... noch nicht einen Level gespielt da Simulation gar nicht meins iss... gegen gleichwertiges... Am...
  • Gran Turismo 5 Proloque Beitrag #1
B

Bagalit

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich tausche obiges Spiel. Fast krach neu... noch nicht einen Level gespielt da Simulation gar nicht meins iss... gegen gleichwertiges... Am besten einfach mal alles anbieten. Menen Favoriten wären aber Burnout Paradise und GTA 4

• Gran Turismo 5 Proloque Beitrag #2
Hmmm... mal eine Frage:

Findest du wirklich, dass Gran Turismo 5
Prolog und GTA 4 gleichwertig ist..? :)

Prolog = quasi etwas besseres als eine Demo ;)

• Gran Turismo 5 Proloque Beitrag #3
so ein Absoluter Quatsch... aber ok Du mußt ja nicht tauschen und außerdem ist das nicht das einzigste Spiel daß ich angegeben habe. Burnout ist absolut vergleichbar... Beide Neupriese sind gleich... aber ich diskutier mit dir hier nicht rum... :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Proloque Beitrag #4
Würdest du es auch veraufen für 20€ inkl versand?

Thema:

Gran Turismo 5 Proloque

Gran Turismo 5 Proloque - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben