Probleme bei pes09

Diskutiere Probleme bei pes09 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie oben schon steht habe ich ein problem mit pes09. Ich wollte gerade eben pro im internet zocken (bin auch registriert...). habs also auch schon...
  • Probleme bei pes09 Beitrag #1
I

imported_jay

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon steht habe ich ein problem mit pes09.
Ich wollte gerade eben pro im internet zocken (bin auch registriert...). habs also auch schon öfter gemacht, funktionierte alles.
Jetzt wollte die ps für pes ein update machen (kommt ja öfters vor) aber seitdem läuft das spiel nicht mehr!
wenn ich das anmachen kommt erstmal ein fehler ist aufgetreten. (war vorher schon, lief dann aber noch) dann kommen unten die sterne, die anzeigen das das spiel lädt. dann kann ichs aber laden lassen, es tut sich nichts.
Die cd ist gut erhalten wollte ich noch beifügen, falls einer nachfragt^^
hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

Thema:

Probleme bei pes09

Probleme bei pes09 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Probleme mit einigen Begriffen und dem Bild: Also ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt. Nachdem ich zwei Stunden lang alles Möglicher konfiguriert habe, scheint es größtenteils recht ok...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben