Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
->GTA IV TROPHY FRAGE<- ???
Diskutiere ->GTA IV TROPHY FRAGE<- ??? im GTA 4 Forum im Bereich G; Also ich hab schön gezockt und dann hat ich bock einfach mal so ein Speicherstandt zu erstellen um sonn bisschen scheiß zu machen mit CHEATS...
->GTA IV TROPHY FRAGE<- ??? Beitrag #1
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schön gezockt und dann hat ich bock einfach mal so ein Speicherstandt zu erstellen um sonn bisschen scheiß zu machen mit CHEATS... das hab ich auch gemacht als ich den 1. cheat eingegeben hab kam sonne meldung : "Die Trophäe : Säubere die Straßen ist gesperrt" (ich bin ja sonn kleiner Trophy sammler ) ich hab sofort den speicherstand gelöscht! Nun meine frage kann ich die trophäe mit meinem alten speicherstand noch freischalten?
musste noch gehen sicher doch das profil und versuchs mal
->GTA IV TROPHY FRAGE<- ??? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn man Game ladet steht oben "Trophies enabled" bzw "Trophies disabled"... Einfach alten Stand laden und schauen. Sollte gehen.
->GTA IV TROPHY FRAGE<- ??? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Geht, hatte auch bei einem alten Spielstand nen Cheat genutzt. Da kam dann auch ne Meldung das die und die Trophy gesperrt sei. Hab dann den Spielstand gelöscht und nen neuen angefangen. Im neuen hab ich schon eine der beiden Trophys die gesperrt waren.
->GTA IV TROPHY FRAGE<- ??? Beitrag #5
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
ok danke für eure antworten... dann bin ich ja mal erleichtert popcorn
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...