PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

Diskutiere PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 60GB hat folgendes Problem: Ich mache sie an,und sie nimmt keine Spiele an(PS,PS2,PS3) und Audio CDs und DVDs nur sehr...
  • PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab Beitrag #1
M

mp1508

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 60GB hat folgendes Problem:

Ich mache sie an,und sie nimmt keine Spiele an(PS,PS2,PS3) und Audio CDs und DVDs nur sehr schlecht.

Habe es dann mal mit einer Reinigungs-CD ausprobiert,auf die ich etwas Reinigungsalkohol getan hatte.

Danach nahm sie wieder alles an,hatte aber eine etwas verlängerte Ladezeit.Aber spielen konnte ich danach problemlos.

Leider war am nächsten Tag alles wieder wie gehabt,sie nahm keine Spiele mehr an und ich mußte wieder die Reinigungs-CD durchjagen.Danach lief sie dann wieder.

Und so ist es jetzt die ganze Zeit,sobald sie aus war,spielt sie nix mehr ab.

Eigentlich hat die PS3 noch bis Juli nächstes Jahr Gewährleistung,habe sie bei Mediamarkt gekauft.Meint ihr,sie würde umsont repariert?

mfg Marcel

• PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

Anzeige

• PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab Beitrag #2
du wirst sicher ne neue bekommen.

ich gehe mal davon aus das der laser schrott ist

Thema:

PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab: Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS3 spielt keine Filme mehr ab!!!: Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben