Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet - Play with everything
Diskutiere LittleBigPlanet - Play with everything im Games Forum im Bereich Playstation Games; LittleBigPlanet - Play with everything
Haii...
Lege mir bald LBP zu, da ich erfahren habe das es Level gibt die man nich alleine "schaffen"...
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #1
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
LittleBigPlanet - Play with everything
Haii...
Lege mir bald LBP zu, da ich erfahren habe das es Level gibt die man nich alleine "schaffen" kann suche ich:
erfahrene, gute, dauerzockende Sackboys xD
Hät bock mit jemandem das ganze zu daddeln (und solche antworten wie: Unnötiger Thread!
...überflüßig, nu isser da un fertig).
Freu mich auf zahlreiche Teilnahme und bis es soweit is....
PLAY WITH EVERYTHING xD - Gruß Ultimääää [ xD besser so ?! ]
Du kannst jedes Level alleine schaffen.
Die Online Community ist bei LPB auch sehr umfangreich, da findest man zu jeder Tages & Nachtzeit Spielpartner.
Btw. Es ist immer grausig zu sehen wenn jmd versucht durch besondere Schriftarten, Größen, etc. seinen Thread zu "verschönern".
Das hat meistens nachteiligen Effekt
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #3
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Moin, need our help.
Finde keinen der i-wie anständig LBP zocken kann, will damit nich sagen ich kanns aber joa mia fehlt vieles.
kann mir jemand online helfen ?!
hi also ich bin gerade dabei LBP durch zu spiel bzw.. durchgespielt hab ich es schon nun bin ich dabei alle level auf 100% zu bringen und mir fehlen nur noch die letzten 6 lvl .. also wenn du einen zweiten controller hast könnten wir theoretisch alle level zu zweit machen und auf 100% schaffen
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #5
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
ich überlege auch schon lange mir das game anzuschaffen.. hab nur immer noch nicht so wirklich durch geblickt um was es überhaupt geht..
man liest nur überall dass es halt total innovativ ist und man selber level gestalten kann.. aber was ist LBP??
rettet man die welt oder ne pronzessin
klärt mich mal auf, dann bin ich vielleicht auch dabei bei eurer "lan"
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #6
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Ich würd dir ja sagen um was es geht, so genau weis ich´s aba auch nich xD
Man bekommt im Intro die Info das der LittleBigPlanet eine Welt ist die aus Träumn besteht das heißt die Menschen erträumen sich den LBP und du alias Sackboy sollst dieser Welt deinen Stempel aufdrücken.
Ich glaub das ganze hat den selben Sinn wie Tetris xD Hat zwa schon ne Storyline die schön ausgebaut is und bock macht aber das ganze is Sinnfrei.
@Retro:
ID: Ultima-Styler (Signatur)
Lass zocken und die Sackboys rocken !
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #7
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Ich würd dir ja sagen um was es geht, so genau weis ich´s aba auch nich xD
Man bekommt im Intro die Info das der LittleBigPlanet eine Welt ist die aus Träumn besteht das heißt die Menschen erträumen sich den LBP und du alias Sackboy sollst dieser Welt deinen Stempel aufdrücken.
Ich glaub das ganze hat den selben Sinn wie Tetris xD Hat zwa schon ne Storyline die schön ausgebaut is und bock macht aber das ganze is Sinnfrei.
@Retro:
ID: Ultima-Styler (Signatur)
Lass zocken und die Sackboys rocken !
LBP ist quasi eine traumwelt in der DU selbst auch level gestalten/bauen kannst
im prinzip läuft das wie folgt ab: du spielst die story durch (der "sammler" klaut kreaturen die du in der story triffst und du musst sie dann iwann befreien in den letzten leveln) und sammelst so level für level immer mehr gegenstände sticker kostüme für deine figur usw.. je mehr du in der story freischaltest umso mehr kannst du im baumodus verwenden und deine level umfangreicher machen. das ist eigentlich schon alles und im network kannst du entweder deine level hochladen oder level von anderen spieler spielen und bewerten
@ styler ich hab dich geaddet warte nur noch auf antwort dann können wir mal schauen wann wir zeit haben dafür
hat irgendjemand von euch in dem level "der hochzeitsempfang" das zweite minispiel (überlebensherausforderung oder so) freigeschaltet? ich weiss einfach nicht wie
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #10
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
@Retro
Sry wegen heute hab´s i-wie nich gerallt xD
Bzw ich war´s heute fast garnich xD Hab nen Freund zocken lassen.
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #11
so ich schreibe mal wieder in diesen thread und hoffe diesmal antwortet jemand
alsoooo es gibt seit dem wochenende ein patch für lbp (version 1.07 oder so) seitdem hab ich neue trophäen in der liste mit denen ich nichts anfangen kann hört sich aber stark dannach an als gäbe es sowas wie ein "metal gear addon" oder level in der community dafür wie z.B besiege metal gear rex, besiege metal gear rex in weniger als 2:30 schliesse akt 3 und 4 ab ohne zu sterben usw.. ebenfalls etwas mit paintballs abfeuern ...
weiss jemand was damit gemeint ist?
und die frage von oben ob jemand die 2 minigames bei "der hochzeitsempfang" freigeschaltet hat steht immernoch ^^
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #12
hmm gibts das schon? sieht ja mal richtig geil aus
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #14
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
ja, also ich habe die minispiele "wackelstangen" und "gefährlicher abstieg" aber frag mich nicht woher!
finde es eh schwer alles frei zu spielen. bei manchen leveln denke ich mir "super, hast alles gefunden" und dann 60%!!
werde es sicher mal mit jemanden von euch spielen müssen
wie ist das eigentlich wenn man zu 2. spielt.. bekommen dann beide alle gefundenen sachen oder nur der jenige der sie sammelt??
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #15
das ding ist ich habe ALLES in der story freigeschaltet alles ohne zu sterben geschafft (soweit es möglich ist) mir fehlt eben nur noch dieses eine minigame und ich weiss nciht wie ich es freischalten soll
wenn man mit mehr leuten drin ist bekommen alle die sachen die einer einsammelt also musst keine angst haben das du vllt zu langsam bist oder so
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #16
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
das ist gut
würde dir gerne sagen wo der ist, weiß es aber nicht.. können ja zusammen mal spielen vielleicht finde ich ihn wieder und kann nebenbei noch mehr dinge sammeln.
hab ich dich schon geaddet??
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #17
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...