LittleBigPlanet - Play with everything

Diskutiere LittleBigPlanet - Play with everything im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mal eine frage zur trohäe "teilen" wo man 150 communitylevel spielen muss 50 mit tags und 10 mit herzen versehen muss; muss ich da...
  • LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #41
ich habe mal eine frage zur trohäe "teilen" wo man 150 communitylevel spielen muss 50 mit tags und 10 mit herzen versehen muss; muss ich da irgendetwas beachten? online spielen? zuende spielen? irgendwas..? ich bin mir sehr sicher ich hab schon über 150 gespielt habe aber die trophäe noch nicht und an den tags und herzen liegt es auch nicht :?: :?: :?: ist die letzte die ich noch brauche =(

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #42
also 10 herzen und 50 tags hab ich auch schon auf jeden fall ob es 150 level waren - keine ahnung und wenn es 150 waren hab ich vllt 60-70 zu ende gespielt weil viele drecks level bei waren!

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #43
hast du die online gespielt oder allein?

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #44
teils teils
zuletzt nur noch online!

ich such ma im netz wie man es machen sollte!

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #45
Ich geh mal schwer davon aus das man die zuende spielen muss. Sonst könnte man ja mal "schnell" 150 level starten und gleich wieder abbrechen.
.
Was mir aber bissl sorgen macht wenn ich das so lese, ist das jeder wild einfach irgendwelche Tags vergibt nur um das Trophy zu bekommen. Ich glaub mein frisch veröffentliches Level hat jetzt ca. 10 verschiedene Tags und 3 davon passen überhaupt nicht. Und das hat nichts mit meinung zu tun. Die sind einfach falsch. Find ich irgendwie schade. Das ganze System wird so kaputt gemacht.

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #46
jop mein level hat auch tags die überhaupt nicht passen ich geb mir schon immer mühe das richtige dort zu finden

ps: bei manchen trophäen heisst es "SCHLIESSE EIN LEVEL AB" und in der trophäe nur "SPIELE 150" ich kann mit der info bei der trophäe echt wenig anfangen aber ich spiele einfach mal weiter und hoffe das sie bald irgendwann kommt

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #47
langsam regt es mich echt auf o_O

ich spiel vor der arbeit und nach der arbeit NUR community level und was ist?? immernoch nciht die sch... trophy
mittlerweile ist es sogar so schlimm das meine level gar nicht mehr gezählt werden irgendwie o_O

ich mach die ps3 aus wenn ich sie wieder anmache sind die level die ich gespielt habe wieder weg (mein rekord ist nicht mehr drin und unter zuletzt gespielt sind sie auch nciht)

hat überhaupt schon jemand diese trophy??

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #48
ja hab schon einige gesehen mit der trophie

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #49
Moin zusammen,

ich hänge mich mal hier an und habe eine (hoffentlich) simple Frage:

Wo finde ich den "Stern Sticker", den ich ja bereits im 2. Level bräuchte (es kommen ja ein paar Möglichkeiten, ihn einzusetzen) ?

Ich finde ihn leider nicht, habt Ihr den entscheidenden Tipp für mich ? (oder gibts den erst in einem späteren Level) ?

Gruß wishbone

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #50
den gibt es in level 1 oder 2!
weiss nicht mehr genau wo es war nur in der regel findet man viele sticker in den jeweiligen level schon!

• LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #51
Konnte ich beiom besten Willen in den ersten "richtigen" Levels nicht finden. Hab ihn jetzt in Level 3 gefunden (der Level, bevor es auf den nächsten Kontinent geht), und bin dann nochmal zurück, um mir die Preisblasen zu holen.

Thema:

LittleBigPlanet - Play with everything

LittleBigPlanet - Play with everything - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben