Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet - Play with everything
Diskutiere LittleBigPlanet - Play with everything im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo addet mich einfach alle und euch gegenseitig usw.. ^^
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #21
wenn ich wieder dabei bin dann klappt das mit 100% wieder ich hab noch fast alles im kopf ^^
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #31
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ja könntet mich ja auch adden KaiserPa
und helfen
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #32
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Okay, that´s it
Morgen, sagen wir so um 12:30 oder so ?
Der 24 Dec. bringt bestimmt glück.
Machen wir´s so:
M@D
PowerbassPs3
Retro
[ Isch xD ]
Powerbass ich @ dich morjn,den die andern zwei hab ich scho xD
Bis Morjn
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #33
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
klingt gut, kann aber leider nicht. Hab spätdienst und davor auch keine zeit :-( zu 4. Zocken wär schon cool, worallen weil man in den späteren leveln zu 4. Sein muss an manchen stellen. Habe es vorhin übrigens durch gespielt. Die letzten level sind ja ganz schön schwer, frag mich wie man das machen soll wenn man die glanzleistungs geschenke haben will ?!
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #34
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Joa da muss man schon so n Japaner sein xD
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #35
also ich fand das level "die waffenfabrik" (glaube hiess so) am schwersten vorallem mit dem rad am ende aber ich hab alle level auf glanzleistung bekommen also unmöglich ist es nicht und ich bin KEIN japaner
@ ultima lass uns das vllt auf die weihnachtstage verschieben oder so da ich den 24 mit freundin und tochter verbringe und nicht vor der ps3
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #36
ich und mad suchen noch (am besten für jetzt) einen mann für lbp und zwar für die partylöwe trophäe also wer zeit hat und sie noch braucht hier melden
(für die trophäe: einfach ein lvl spielen mit 3 anderen leuten die in deiner freundesliste sind)
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #37
S
SuaveTheDon
Gast
bin dabei - addet SuaveTheDon
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #38
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
done, lets play
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #39
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
sorry hab das erst jetzt gesehen aber hätte da keine zeit gehab um 24 da hab ich den Baum geschmückt und eingekauft
sorry könnten das aber einmal nachholen ^^
LittleBigPlanet - Play with everything Beitrag #40
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
HuHuZ ihr... alles kla ?!
Naja auf jeden fall, ich musste meinen Spielstand löschen und die Updates auch weil die nen Fehler hatten.
Gibts die Updates irgentwo per PC zum loaden ?! Hab ne saaaaau lahme Verbindung und brauch EWIG für die Updates. THX
Thema:
LittleBigPlanet - Play with everything
LittleBigPlanet - Play with everything - Ähnliche Themen
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...