Alternativ Controller zum originalen Sony

Diskutiere Alternativ Controller zum originalen Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab im Netz ein wenig herumgeschaut wegen Alternativcontroller und bin auf den Thrustmaster Run'N'Drive wireless 3 in 1 gestoßen. Hat...
  • Alternativ Controller zum originalen Sony Beitrag #1
I

imported_frozenfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab im Netz ein wenig herumgeschaut wegen Alternativcontroller und bin auf den Thrustmaster Run'N'Drive wireless 3 in 1 gestoßen. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Bzw. hat jemand bereits mit anderen "Nachbauten" Erfahrung. Hab zB von den Logitech nicht so viel Gutes gelesen, da die den PS-Home Button anscheinend nicht haben.

Danke für die Info!

mfg

FF

• Alternativ Controller zum originalen Sony Beitrag #2
Ich hab zwar keine erfahrung aber ich kann dir sagen das die originalen Kontrolle 1000-mal besser sind als die alternativ dinger allein schon wegen sixaxis und so das haben die alternativ dinger nicht und ps button auch nicht

Thema:

Alternativ Controller zum originalen Sony

Alternativ Controller zum originalen Sony - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Alternative Controller: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch auch andere Controller als die von Sony nutzt!? Ich überlege mir gerade, einen dritten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben