Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel

Diskutiere Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon im Titel beschrieben möchte ich gerne meine PS 3 verkaufen. Es handelt sich um die UK Version, die aber auch komplett auf Deutsch...
  • Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel Beitrag #1
C

Coachman

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel beschrieben möchte ich gerne meine PS 3 verkaufen.
Es handelt sich um die UK Version, die aber auch komplett auf Deutsch umgestellt werden kann.
Alle deutschen Spiele sind spielbar und auch DVD´s und Blurays machen keine Probleme (da D und UK den selben Regionalcode haben)

Die Konsole ist noch keine 2 Wochen alt und war vielleicht 3 Stunden in Betrieb, Kaufbeleg eines großes Versandhandelsunternehmens welches auch in Deutschland ansässig ist lege ich bei.
Eine evtl. Garantieabwicklung ist kein Problem.
Alles ist wirklich wie neu, keine Kratzer oder sonstiges.

Mit dabei sind natürlich der SIXAXIS DUALSHOCK 3 Controller, jegliches Originalzubehör, Motorstorm PR komplett Deutsch und ein original verpacktes HDMI Kabel.

Preisvorstellung wären 370eur inkl. Versand

• Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel Beitrag #2
Wenn du mit dem preis ein wenig runter gehst, kommen wir vllt ins geschäft.

• Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel Beitrag #3
hallo würdest du motorstorm einzeln verkaufen?

Thema:

Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel

Playstation 3 80gb + OVP + Garantie + Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe PS3 Spiele und Konsole 80GB: Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich. Kann auch...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel: Hallo, verkaufe meine Playstation 3 jetzt doch einzeln. Sie wurde kaum gebraucht und hat noch knapp 20 Monate Garantie bei Media Markt. Möchte...
Verkaufe Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP: Ich verkaufe hier meine Sony Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte. Es ist das Modell CECHL04. Die Konsole ist ein einem Top-Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben