Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzzer und Singstar kompatibel?
Diskutiere Buzzer und Singstar kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Hab da mal ne Frage.
Hab mir am Wochenende eine Ps3 60Gb ersteigert.
Jetzt wollte ich wissen ob ich Singstar und Buzz von der Ps2 auch...
Buzzer und Singstar kompatibel? Beitrag #1
A
Andreas1007
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab da mal ne Frage.
Hab mir am Wochenende eine Ps3 60Gb ersteigert.
Jetzt wollte ich wissen ob ich Singstar und Buzz von der Ps2 auch auf der 3er zocken kann.´
Bei der 60er sollte dies noch möglich sein. Ob die Games aber 100%ig laufen kann ich dir leider nicht sagen. Leih sie dir doch erstmal aus und teste.
Buzzer und Singstar kompatibel? Beitrag #3
A
Andreas1007
Punkte Reaktionen
0
Die Games hab ich schon von meiner 2er.
Jetzt will ich wissen ob die Software und Hardware auch auf der PS3 unterstützt wird!
Der von Cosmos sagt Mikrofone funzen aber die Buzzer nicht, der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt.
Ev. mit einer aktuellen Firmware?
Buzzer und Singstar kompatibel? Beitrag #4
M
malik21
Punkte Reaktionen
0
die Buzzer sowie die Mikrofone sind kompatibel mit der PS3!!
Buzzer und Singstar kompatibel? Beitrag #5
A
apopesc
Punkte Reaktionen
0
wenn du ein PS3 Singstar hast gibt es einen Patch, damit kannst du bei der Liederwahl auch die PS2 (egal bei welcher PS3) benutzen. Jedoch muss vorher das PS3 Spiel laufen.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...