Brauch ich unterschiedliche Accounts?

Diskutiere Brauch ich unterschiedliche Accounts? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Wie allen bekannt ist, ist ein amerikanischer PSN-Account der Demos wegen sehr sinnvoll. Jetzt hab ich eine Frage: Sollt ich zum...
  • Brauch ich unterschiedliche Accounts? Beitrag #1
C

caddyman

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Wie allen bekannt ist, ist ein amerikanischer PSN-Account der Demos wegen sehr sinnvoll.

Jetzt hab ich eine Frage: Sollt ich zum Zocken lieber nen europäischen Acc. nehmen oder kann ich da getrost auch den amerikanischen benutzen? Hab hier im Forum irgentwo gelesen, dass manche Inhalte (maps,...) nen Regionalcode besitzen und wenn ich über den amerikanischen Acc. mir Maps lade, die dann auf meiner Konsole nicht funktionieren.

Ist das so?

Oder empfehlt ihr mir einfach einen europäischen zum Zocken und nen amerikanischen zum Demosladen?

Gruß

Thema:

Brauch ich unterschiedliche Accounts?

Brauch ich unterschiedliche Accounts? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!: Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben