Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung geht nicht
Diskutiere Internetverbindung geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; tag.
hab seit gestern eine playstation 3 und dachte ich geh mal ganz normal ins internet.
hab lan kabel bei pc ausgesteckt und ganz normal das...
Internetverbindung geht nicht Beitrag #1
L
_lord_
Punkte Reaktionen
0
tag.
hab seit gestern eine playstation 3 und dachte ich geh mal ganz normal ins internet.
hab lan kabel bei pc ausgesteckt und ganz normal das modem mit der ps3 verbunden.
dann kommt jedoch wenn ich es testen will : id wurde gefunden jedoch scheitert die internetverbindung.
der grund ist ein dns fehler..
vl kann mir wer von euch weiterhelfen .
danke im voraus
also ich habs genauso gemacht wie du als ich die playsi hatte.. aus dem pc raus in die ps rein und es lief ich kann dir also leider wenig helfen =/
Internetverbindung geht nicht Beitrag #3
L
_lord_
Punkte Reaktionen
0
:S mhm
weiß sonst wer was ein dns fehler ist :S
helft mir ):
Internetverbindung geht nicht Beitrag #4
N
Nemesis85
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich wünschte ich könnte dir weiterhelfen. Habe aber momentan das selbe Problem.
Könnte uns jemand helfen?
Internetverbindung geht nicht Beitrag #5
T
Tulpenterror
Punkte Reaktionen
0
[align=left]Hallo.[/align]
[align=left]Ich weiß nicht ob es funktioniert aber wenn es mich nicht täuscht funktioniert die PC Internetverbindung auch mit einem gekreuzten Patchkabel was Konsolen laut meinem Wissn nicht können. Leg dir 2 neue Patchkabel zu (1 mal kreuz und einmal ausgekreuzt) und versuch es nochmal[/align]
[align=left]nen Versuch ist es wert nur versprechen kann ich es dir nicht SRY[/align]
Internetverbindung geht nicht Beitrag #6
M
may24
Punkte Reaktionen
0
... Ich glaub kaum das hier ein gekreuztes Kabel benutzt wird. Die sind NIE in Standartlieferungen dabei und ich mußte die immer extra kaufen ...
Wie auch immer. Mach mal deine Netzwerkeinstellungen der ps3 auf und schau mal ob der DNS Eintrag vorhanden ist.
Ich gehe mal (zu 98%) davon aus das du DHCP benutzt. Leider hab ich schon häufiger gehöhrt das es da zu Problemen kommt.
DHCP ist "eigentlich" ein genormtes Protokoll aber wie es scheint wurschtelt jeder Herstelle da was eigenes zusammen und wenn's einmal funktioniert dann ist das Soll erfüllt ...
Also, sollte es nicht mit DHCP klappen, mußt du 'ne statische IP vergeben. Ich mach das nur so. Ist meiner Meinung nach sicherer. 8)
Dazu mußt du deinen DSL router so konfigurieren das der interne DHCP server ausgeschaltet ist und eine statische IP hat. Sowas um 192.168.0.X ... Netmask 255.255.255.0
Die PS3 und dein PC braucht jetzt natürlich auch eine statische IP die im selben segment liegen muß. Also 192.168.0.Y ...
Als Standartgateway und als DNS gibtst du jetzt die IP des Routers an.
So muß es funktionieren :thumbsup:
(Anmerkung: X Y ... darf nicht 0 oder 255 sein !!!)
Internetverbindung geht nicht Beitrag #7
T
tarik
Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche problem würde mich feen wenn einer helfen konnte. ich habe alice wie ist es mit den anderen die das gleiche problem haben
Internetverbindung geht nicht Beitrag #8
B
Bosangero
Punkte Reaktionen
0
AW: internetverbindung geht nicht -.-
ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM!!! HIIIIIIIILFEEEEE!
Internetverbindung geht nicht Beitrag #9
M
MrJohnny
Punkte Reaktionen
0
AW: internetverbindung geht nicht -.-
Bosangero schrieb:
ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM!!! HIIIIIIIILFEEEEE!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...