DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte gestern das erste mal mit meiner Ps3 online gehen und das versuche ich jetzt seit 20 Stunden. Ich bin beim verzweifeln, kann...
  • DNS Fehler Beitrag #1
F

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gestern das erste mal mit meiner Ps3 online gehen und das versuche ich jetzt

seit 20 Stunden. Ich bin beim verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen.

Ich habe ein HSTPA Modem von One (Orange), einen Hercules USB
Transmitter als Router und ein ziemlich neues Toshiba Notebook mit
Vista Premium.

Wenn ich den Internet verbindungstest mache, bekomme ich folgende Meldung

IP-Adresse: Erfolgreich

Internet: DNS Fehler 80710102

Welche DNS muß ich eingeben das das funkt, kann mir wer bitte beim einrichten helfen . ;(

Grüße Fuchs

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben