Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirecard ????
Diskutiere Wirecard ???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich hab von ner kostenlosen kreditkarte gehört die man sich übers internet bestellt und mit der man dan zumbeispiel beim playstation store...
Wirecard ???? Beitrag #1
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab von ner kostenlosen kreditkarte gehört die man sich übers internet bestellt und mit der man dan zumbeispiel beim playstation store bezahlen kann...we siehts aus..kennt einer die genaue adresse des anbieters und habt ihr damit schon erfarungen gemacht ???die soll wirecard oder so ähnlich heissen..
jo danke..xD
aba hat damit einer erfahrung???
weil auf der homepage steht nix von iwelchen kosten oder so..
ich kann mir nich vorstellen dass die das umsonst machen...
Wirecard ???? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
War glaube ich 1% von dem Umsatz oder so... also sehr wenig, aber ich glaube, dass der Store die nicht mehr akzeptiert...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...