USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet?

Diskutiere USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, habe gesehen dass die PS3 Lade-Kits um die 12 Euro kosten.Das find ich ein bisschen teuer. Da hab ich das hier gefunden...
  • USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #1
J

juventus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe gesehen dass die PS3 Lade-Kits um die 12 Euro kosten.Das find ich ein bisschen teuer.
Da hab ich das hier gefunden: http://www.amazon.de/Wentronic-USB-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229456402&sr=8-3

Das ist das selbe Kabel, nur da steht nix von PS3 und so und kostet nur 2 Euro.
Meint ihr damit könnt ich meinen Controller laden?

PS: Was ist der Unterschied zwischen Sixaxis Controllern und Dual Shock2 Controllern?

Greeez :)

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #2
dualshock 2 wirst du bei der ps3 nicht anweden können sixaxix dualshock 3 ist der ps3 gamepad.

ja das kabel kannst du nehmen aber das ist doch bei der ps3 damals bei gewesen oder nicht war bei mir jedenfalls so

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #3
Ich weiß nicht ob es dabei ist.
Aber ich möchte mir einen zweiten Controller holen.

Also gibt es keine 2 verschiedenen Gamepads?
Dachte immer es gibt Sixaxis und DualShock3

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #5
den alten sixaxix gibt es nicht mehr es gibt nur noch dual3

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #6
Also kann ich das Kabel sicher für das Laden meines Pads benutzen?

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #7
ich konnte sogar mit dem USB Kabel von meinem MP4 Player den Controller aufladen ;)

• USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? Beitrag #8
dieses kabel was ud da gezeigt hast ja mit absoluter sicherheit ja

Thema:

USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet?

USB-Kabel um Wireless Controller laden - geeignet? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben