Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!!

Diskutiere Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hoffe ihr da draußen könnt mir weiterhelfen. Schalte meine Ps3 an und bekomm ein schwarzes bild über HDMI aber auch über Scart...
  • Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!! Beitrag #1
X

xulom1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich hoffe ihr da draußen könnt mir weiterhelfen.

Schalte meine Ps3 an und bekomm ein schwarzes bild über HDMI aber auch über Scart.

Die Kabeln wurden überprüft und funz.Die Ps3 geht aber nicht ins Hauptmenü(XMB)

Hab die Firmware 2.40 oder sowas drauf

Hat jemand von euch einen Rat??

Brings was wenn ich die Festplatte ausw??

Danke

• Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!! Beitrag #2
hast du in letzter Zeit mal ein anderes Kabel für den Anschluß am Fernseher genutzt?
Schalte deine PS3 komplett aus (also hinten mit dem Kippschalter) dann hälst du vorne auf
der PS3 den ON-Knopf 5 sec. gedrückt und während du gedrückst hälst machst sie hinten wieder an....jetzt solltest du wieder ein Bild haben

Thema:

Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!!

Kein Ps3 Hauptmenü mehr!!! - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Installirete PS3 Games starten nicht mehr: Hallo leute! ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben