Singstore

Diskutiere Singstore im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Lieder die unter User XXX runtergeladen oder gekauft habe, kann ich die auch auf der gleichen PS3 unter User YYY auch nutzen? Gruß
  • Singstore Beitrag #1
L

Lucascoco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Lieder die unter User XXX runtergeladen oder gekauft habe, kann ich die auch auf der gleichen PS3 unter User YYY auch nutzen?

Gruß

• Singstore

Anzeige

Thema:

Singstore

Singstore - Ähnliche Themen

Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
SSD Slot Silber und nicht grün: Hallo zusammen, habe vor kurzem die PS5 mit God of War als Bundle gekauft. Habe jetzt auch einen SSD Speicher zusätzlich besorgt und wollte ihn...
Playstation 5 aus Thailand in Deutschland: Hallo zusammen, leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden. Ist eine in Thailand gekaufte...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben