Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu hier und habe FRAGEN
Erstellervivalostioz_oli
Erstellt am
Diskutiere Bin neu hier und habe FRAGEN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute bin neu hier, Habe mir ne Ps3 Bestellt und einige Fragen...:
Kann mann an der Ps3 über Usb ne Windows Tastatur oder maus anschliessen...
Bin neu hier und habe FRAGEN Beitrag #1
V
vivalostioz_oli
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier, Habe mir ne Ps3 Bestellt und einige Fragen...:
Kann mann an der Ps3 über Usb ne Windows Tastatur oder maus anschliessen und benutzen für Egoshooter z.b.
vllt auch ein microsoft lenkrad !?
Die Festplatte bei mir wären es dann die 80 Gb ,wozu ist die wie kann ich die nutzen !?
Kann mann eine Externe Festplatte anschliessen und z.b. video oder bilder angucken oder sowas`?
weitere Fragen folgen noch danke erstmal, bin ich 0 Auf dem Laufenden , hatte mal ne PS1 ... aber das is lange her..
also ich hab ne funk aus + tastatur dran das gegenstück is nen kleiner usb stick also geht habe damit auch schon unreal tournament gespielt, aber mitlerweile komm ich mit dem controler besser klar
lenkrad weiß ich nicht
externe festplate geht is kein thema muss aber mit fat32 formatiert sein das die ps3 kein ntfs unterstützt
Egoshooter mit PC (USB) Tastatur gehen zu 99,9999% nicht - Ja, außer URT3 ... (Ausnahmen gestätigen die Regel )
Lenkrad ?( keine Ahnung, glaub aber eher nicht ...
Festplatte, kein Problem. und wie dark reserved schon gesagt hat mit FAT32 formatieren. Aber bitte nicht mit dem von Mircrosoft mitgeliefertem !! Sonder das hier benutzen: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825
Bilder und Musik sollte kein Problem darstellen es sei denn du hast kopiergeschützten (mit DRM versehenen) Kram.
Bei Videos wird's da schon kniffliger, wei dei PS3 nicht alles so annimmt wie man meinen möchte. (Ist halt kein PC ...) Die Video's müssen gewisse Spezifikationen schon einhalten.
Aber für Otto-normal-user der keine zu exotischen Formate wie Quicktime (mov) oder VP7 hat langt das alle mal.
hallo ihr ps3 götter ich habe eine frage kann man wenn man eventuel eine maus und tastatur für die ps3 hat auch coputer spiele spielen ?( danke im vorraus
hallo ihr ps3 götter ich habe eine frage kann man wenn man eventuel eine maus und tastatur für die ps3 hat auch coputer spiele spielen ?( danke im vorraus
man kann doch keine computer spiele auf der ps3 spielen :blinkk
nur weil man eine tastatur und eine maus hat heißt das nicht gleich sofort dass, das dann wie ein PC ist ^^
wenn das Lenkrad nicht sehr allt ist und usb hat müsste es gehen ob es unterstützt wird weiß ich nicht. Achja welche Gb version ist die beste gibt es noch weitere unterschiede außer die festplattengröße?
Probieren soll wirklich helfen Reesi. Ausserdem wärs super wenn du dich bei normalen Fliestext auf die Standard Schriftgröße beschränkst. Dein Post wird deswegen nicht weniger beachtet. Es sei denn keiner weiss ne antwort oder es ist was unwichtiges. Dann bringt dir der große Text aber auch nichts.
Sowas lassen wir in zukunft bleiben. Das hätte man auch etwas freundlicher ausdrücken können. Kann dich ja in zukuft auch wegen deinen Fragen so anreden...
wenn das Lenkrad nicht sehr allt ist und usb hat müsste es gehen ob es unterstützt wird weiß ich nicht. Achja welche Gb version ist die beste gibt es noch weitere unterschiede außer die festplattengröße?
alle versionen auser die 60gb edit unterscheidne sich nur durch die festplatengröße und durch den proztessor der mitlerweile etwas stromsparender ist aber die leistugn ist die selbe
die 60gb edit ist die einzichste die ps2 games unterstützt, kartenlesegeräte besitzt, 4usb anschlüße hatt
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute
Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS3 und externe Western Digital Festplatte --> Dateien werden gelöscht !!!: Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte zuerst einmal Hallo an alle sagen :)
Nun zu meinem etwas seltsamen Problem: Ich habe eine...
Systemsoftware auf neuer Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier vllt Hilfe zu finden,
Meine Ps3 zeigte plötzlich folgende fehlermeldung beim start an...