Lenkrad TopDrive GT4 an der PS3

Diskutiere Lenkrad TopDrive GT4 an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe (noch von meiner PS2) ein Lenkrad TopDrive GT4 und möchte das per Adapter an die PS3 anschließen...
  • Lenkrad TopDrive GT4 an der PS3 Beitrag #1
A

a.spengler

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe (noch von meiner PS2) ein Lenkrad TopDrive GT4 und möchte das per Adapter an die PS3 anschließen.

Leider scheint das nicht zu funktionieren, das Lenkrad geht nicht und wird wohl auch gar nicht als Controller erkannt, nur im XMB kommt ab und zu ein "Up" Signal durch (so als hätte ich auf dem "normalen" Controller die "Up" Taste gedrückt).

Benötigt man für Lenkräder spezielle Adapter?

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank...

Thema:

Lenkrad TopDrive GT4 an der PS3

Lenkrad TopDrive GT4 an der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Lenkrad Anschließen: Servus Leute hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3 finde ich kein...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Wie verbinde ich ein Topdrive RF Lenkrad mit der ps3? Habe keine Anleitung HILFE!!: Hallo , mein Sohn hat zu Weihnachten die ps3 und ein Lenkrad Topdrive rf bekommen jetzt bekommen wir dieses nicht verbunden , leider fehlen mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben