PES 2009 Online Probleme

Diskutiere PES 2009 Online Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus allerseits, undzwar habe ich ein problem, wollte gestern abend mal online spielen gegen son freund. hab mich angemeldet usw alles ok. dann...
  • PES 2009 Online Probleme Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Servus allerseits,

undzwar habe ich ein problem, wollte gestern abend mal online spielen gegen son freund. hab mich angemeldet usw alles ok. dann habe ich mir einen eigenen raum erstellt mit pw damit ich gegen mein freund spielen kann bis dahin war alles ok hab auf mein freund gewartet aber er war dabei mit einem anderen spieler zu spielen bei ihn war alles ok hatte keine abbrechungen er geht mit kabel on. dann kahm er bei meinem raum rein wollten gegeneinander spielen das spiel wurde aber immer abgebrochen mit einer fehlermeldung könntet ihr mir weiterhelfen würdem ich sehr freuen. dank im voraus

• PES 2009 Online Probleme Beitrag #2
ich hab auch online probleme

angeblich ruckelt es bei anderen wenn ich spiele und bei mir läuft es flüssig ich hab schon eine 16.00 leitung wlan ??

Thema:

PES 2009 Online Probleme

PES 2009 Online Probleme - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben