Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009??
Diskutiere Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi!
Hab von einem Bekannten gehört (der hats von nem Angestellten eines Elektrogeschäfts) dass ab 2009 keine neuen PS2 games mehr produziert...
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #1
S
smooth
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab von einem Bekannten gehört (der hats von nem Angestellten eines Elektrogeschäfts) dass ab 2009 keine neuen PS2 games mehr produziert werden. Deswegen soll es anscheinend auch keine PS3 mehr geben die abwärtskompatibel ist??
Würd mich interessieren ob das stimmt..
P.S.: Hoffe hab den Thread im richtigen Bereich eröffnet..
WÄRE AUFJEDEN FALL RICHTIG SO PS2 IST WECH VOM FENSTER
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #3
B
blackiwi
Punkte Reaktionen
0
Vorstellen könnte ich es mir...
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #4
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
hätte ich erlich gesagt nichts dagegen
die konsole is halt veraltet schon ein wunder das die games überhaupt noch solange produziert wurden, also ich mein die alten psx games wurden viel schneller eingestelt oder?
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #5
S
spieker000
Punkte Reaktionen
0
Ist eine richtige Entscheidung meiner Meinung nach da die PS3 jetzt für Sony das Geld bringt!!
Die PS3 ist im Kampf mit der XBox und der Wii und die PS2 ist schon lange weg vom Fenster!
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #6
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffentlich!!
Dann ist die PS3 endlich auf dem Vormarsch und kann richtig durchstarten.^^
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
die ps1 games liefen noch bis 2005 fifa 2005 hatte ich noch für die ps1
naja schaun wir mal vor zu stellen wäre es sicherlich
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? Beitrag #8
S
SuaveTheDon
Gast
is nicht wahr
die grossen anbieter wollen nur die produktion gewisser spiele einstellen!
wenn sich Fifa 09 auf der PS2 immernoch gut verkauft wird es sicherlich auch als 2010er version erscheinen!
viele kleine anbieter von spielen nutzen doch nun ihre chance und überfluten wie auch bei der PSone den markt mit billigspielen!
aber ja es wird wie auch nicht anders zu erwarten immer weniger gutes für die PS2 aufn markt kommen!
Quelle:
hab es auf irgendeiner Sony/Playstation seite per google suche mal gelesen!
Thema:
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009??
Keine neuen PS2 Games mehr ab 2009?? - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus!
Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen:
Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...