Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern

Diskutiere Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist doch gar nich so schlecht in Österreich die Luft ist noch Frisch die Mädchen noch SChlank und die Spiele sind auch nicht zensiert. Ich...
  • Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern Beitrag #41
Es ist doch gar nich so schlecht in Österreich die Luft ist noch Frisch die Mädchen noch SChlank und die Spiele sind auch nicht zensiert.
Ich liebe österReich... :ps3gamer

• Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern

Anzeige

• Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern Beitrag #42
Die Frage, woher der Jung die Waffen hat, stell ich mir auch jedesmal. Ich meine, der bringt die anderen mit Waffen und net mit Ps3-Blueray um....wie kann da sSpiel dran schuld sein....mal sehr elementar gesehen;)

Man muss ehrlich sein: Dass die Empathie durch diese ganzen Spiele runtergeschraubt wird, IST so....das sieht man einfach daran, warum Leute, die nie Konsole und Killerspiele zoggten, beim Anblick von Filmen wie SAW kotzen gehn, während Resident Evil oder Shooter-Spieler vllt nur schmunzelnd weiterschauen....

Spiele ab 18 für 18jährige.... :D komisch, das war eigentlich so gedacht! ;)

Ich meine, ein Junge in meiner Nachbarschaft (n Freund von mir hat n kleinen Bruder, der is 11, und der is mit deisem kleinen Jungen befreundet, daher weiß ich das....) ist 9 Jahre alt und zoggt Call of Duty auf der Ps3.....9 Jahre!!! Die Eltern müsst man verhauen gehn....und später wundern sie sich, warum ihr Kind keine Freunde hat, seine einzige Freundin die Hand ist und das Aggressionslevel sowie das assoziale Verhalten hohe Maßstäbe einimmt....

Aber eine Sache interessier tmich: Mit 9 habe ich mit Playmobil-Rittern und Actionfiguren nur Krieg gespielt... lauf ich irgendwann Amok und bewerfe Lehrer mit Playmobilmännchen??? :s

Thema:

Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern

Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern - Ähnliche Themen

Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Samsung TV Schnäppchen: 7090 für 999€ / 8090 für 1999€: Ich habe mir letzte Woche den 7090 für die Pro geholt. (MediaMarkt Gutscheine sind bei Saturn einlösbar; ohne Probleme 17 Gutscheine eingelöst ;)...
WWII Shooter? Bulkhead macht es möglich: Mit Battalion1944, will Bulkhead Interactive neues (altes ) Leben in die Shooter-Szene einhauchen. Es handelt sich um einen WWII Multiplayer...
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout: Sony schliesst das beste Scy Fi Racer Studio, die PS4 erscheint und kein Wipeout weit und breit. Firesprite das neue Studio will Wipeout auch auf...
Ego Shooter für 2 Spieler: Ich bin auf der Suche nach einem guten Ego Shooter für die PS3 (für 2 Spieler). Ich hatte mir ewigkeiten das Spiel "The Last of Us" gekauft und...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben