Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht

Diskutiere Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich suche einen Kopfhörer zum zocken von GHWT (Superbundle). Warum ich einen Kopfhörer ntzen will: Ich will keine anderen beim zocken...
  • Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht Beitrag #1
P

Ph99Ph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Kopfhörer zum zocken von GHWT (Superbundle). Warum ich einen Kopfhörer ntzen will: Ich will keine anderen beim zocken stören.
Kann mir jemand einen empfehlen? (bis ca. 75€; kabelgebunden)

Danke
Ph99Ph

Thema:

Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht

Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben