Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht

Diskutiere Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich suche einen Kopfhörer zum zocken von GHWT (Superbundle). Warum ich einen Kopfhörer ntzen will: Ich will keine anderen beim zocken...
  • Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht Beitrag #1
P

Ph99Ph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Kopfhörer zum zocken von GHWT (Superbundle). Warum ich einen Kopfhörer ntzen will: Ich will keine anderen beim zocken stören.
Kann mir jemand einen empfehlen? (bis ca. 75€; kabelgebunden)

Danke
Ph99Ph

Thema:

Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht

Kopfhörer zum Guitar Hero zocken gesucht - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben