Ps3 Netzwerk

Diskutiere Ps3 Netzwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Hab ne frage zum Netzwerk einstellungen der PS3. Hatte das problem,dass ich nich mit freunden gta4 zocken konnte. habe dann heute bei meinem...
  • Ps3 Netzwerk Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moin. Hab ne frage zum Netzwerk einstellungen der PS3. Hatte das problem,dass ich nich mit freunden gta4 zocken konnte. habe dann heute bei meinem kumpel das mal getestet,ob es bei ihn geht! es ging tatsächlich. der einzige unterschied war beim verbindungs test,dass bei ihm UPnP nicht verfügbar ist. Bei mir zuhause ist es aber verfügbar. Nun ist jetzt meine frage,ob man dieses UPnP deakrivieren kann und wenn ja wie? Schätze mal dann,dass es gehen müsste oder? ?(

Mfg bye

King_Simi

• Ps3 Netzwerk

Anzeige

• Ps3 Netzwerk Beitrag #2
Ich kann dich beruhigen. Upnp hat damit Null zu tun.

Ich tippe mal das dein Router entweder beim NAT/PAT murkst oder es gar nicht macht.
Folgende Ports bitte freischalten bzw. Port-Forwarding aktivieren:

TCP-Ports: 80,443,5223 und ebenfalls folgende
UDP-Ports: 3478,3479 und 3658

• Ps3 Netzwerk Beitrag #3
may24 schrieb:
Ich kann dich beruhigen. Upnp hat damit Null zu tun.

Ich tippe mal das dein Router entweder beim NAT/PAT murkst oder es gar nicht macht.
Folgende Ports bitte freischalten bzw. Port-Forwarding aktivieren:

TCP-Ports: 80,443,5223 und ebenfalls folgende
UDP-Ports: 3478,3479 und 3658
ok das ist schonma gut zuhören. habe den ganzen abend versucht im router ports freizugegebn. habe aber null ahnunh wie das gehn soll :wacko: :huh: . und wie schaltet man dieses Port.Forwarding frei? Ich habe einen Wlan router von Netgear und heißt: NETGEAR WGR614v7 kannst du da was mit anfangen??

• Ps3 Netzwerk Beitrag #4
Port Forwarding heist das Zauberwort.Habs versucht, aber Nat2 bleibt damit auch bestehen.

MFG Jörg

Thema:

Ps3 Netzwerk

Ps3 Netzwerk - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben