Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 über amazon.co.uk
Diskutiere ps3 über amazon.co.uk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute!
Mir gehts um das Angebot hier.
evenuell nochmal dies zur erklärung hier.
Nun meine Fragen:
Hat jemand von euch schon mal ne ps3 über...
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #1
M
mzeemichi
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Mir gehts um das Angebot hier.
evenuell nochmal dies zur erklärung hier.
Nun meine Fragen:
Hat jemand von euch schon mal ne ps3 über diese weise bestellt?
und was mich besonders interessiert, zwecks regionalcode etc. wie schauts mit dvds/blurays abspielen aus. könnte es in dieser hinsicht probleme geben? ps3 spiele sollten ja ohne komplikationen laufen.
da würde ich sofort zuschlagen die haben den selben regionscode wie wir hier also kannst du dir auch die filme von hier aus deutschland angucken und auf deutsch umstellen kann man sie ja sowieso
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da du wohl noch ne zweite Stimme als Bestätigung willst:
.
Orgi69Junior hat recht. Regionalcode hat sie den gleichen wie wir in Deutschland. D.h. die Blurays gehen. Spiele gehen so oder so alle und Menü lässt sich Deutsch stellen.
.
EDIT: Vergiss nicht bei den PS3-forum game of the year Awards mitzuvoten. Gerade als Neuling wird das quasi verlangt LINK in meiner Signatur.
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #4
M
mzeemichi
Punkte Reaktionen
0
ok super.
ich danke für die schnelle beantwortung.
nun steht diesem guten angebot ja quasi nix mehr im wege
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #5
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
schnell bestellen der Pfund-Kurs is im Keller!!!
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #6
F
Floh28
Punkte Reaktionen
0
Moin moin erstmal,
bin neu hier im Forum und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe demnächst vor mir auch eine PS3 zuzulegen und habe allerdings vorher noch ein paar Fragen dazu.
1. @mzeemichi... hat die Bestellung geklappt? Wie hast du das mit dem bezahlen gemacht ( Pfund/Euro )?
2. Welche PS3? Hab mitlerweile mich ein bisschen umgeschaut, bin allerdings zu keinem Ergebniss gekommen. Es gibt die PS3 ja mit ziemlich vielen Festplatten. von 40Gb bis ( hab ich irgendwo gesehen im Netz ) bis 500??? Gb
Ist das egal wie gross der Platz ist weil man die Festplatten austauschen kann? Oder leg ich mich, wenn ich mir heute eine hole mit 80 Gb fest auf ewig mit der Festplattengrösse? Und wofür brauche ich eigentlich ne grössere Festplatte??? Ist das nicht einfach Spiel reinlegen und loszocken? Spiele normalerweise auf Pc und meine letzte Konsole war ein SuperNintendo. Bei nem Pc kann ich es ja noch verstehen mit ner Festplatte. Aber wofür braucht man eine bei ner Spielekonsole?
3. Wenn ich mir eine Ps3 über amazon.co.uk ( immerhin bei dem Wechselkurs im moment 300 € ) hole, habe ich ja schon gelesen das man auch Deutsche BlueRay Filme schauen kann. Wie sieht das aus mit deutschen DvD´s und deutschen Ps3 Spielen??? Funktioniert das alles wie bei ner "deutschen Ps3" auf deutsch?Bitte entschuldigt meine evtl. dummen Fragen, aber ich bin nicht so ein Technik Freak.
4. Sind Ps3 Spiele wie eine Dvd in mehreren Sprachen? Weil bei amazon.co.uk sind die Spiele um einiges günstiger.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
MfG Floh
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #7
S
SuaveTheDon
Gast
1. ---
2. kannst dir später auch ne andere selbst einbauen! platte is nun erstmal egal!
3. wird alles laufen
4. musst du gucken welches spiel in welcher version mit welchem sprachpaket es is!
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #8
F
Floh28
Punkte Reaktionen
0
Das nenne ich mal eine flotte Antwort. Danke @SuaveTheDon.
Also sind die Festplatten austauschbar?!?!?!?! Leicht? Oder muss ich dafür die Ps3 aufschrauben und verliere damit die Garantieleistung?
Wenn diese Frage auch noch positiv beantwortet wird, dann steht einer baldigen Anschaffung nichts mehr im wege. MetalGearSolid4 und Assasins Creed sind der Hammer finde ich.
Gibt es eigentlich auch eine Tastatur die man an die Ps3 anschliessen kann und eine Mouse? EgoShooter über Pad schocken gar nicht finde ich. ( Bin Pc geschädigt *g* und kann mir einen Ego Shooter auf ner Konsole überhaupt nciht vorstellen. Allein die Präzesion )
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #9
S
SuaveTheDon
Gast
ein paar schrauben musste lösen beim plattentausch - garantie bleibt aber trotzdem!
meine 08/15 tasta von genuis 7/8 euro hat die gekostet funzt einwandfrei an der PS3
maus von genius funzt auch aber ob sie bei shootern läuft keine ahnunmg noch nicht ausprobiert!
zielen mit controller is einfach als man denkt - hatte auch zweifel, CS geschädigt - konnte auf ner kippenschachtel mit der maus spielen
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #10
F
Floh28
Punkte Reaktionen
0
Tastatur geht also... vielleicht könntest ja mal noch die Maus testen und mir sagen ob das bei nem ego shooter so geht wie beim pc. wäre super.
mfg floh
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #11
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
musst mal bei amazon UK gucken daa gibt es sogar noch die geile 60 GB Version ich hätte gar nich mehr lange überlegt...
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #12
S
SuaveTheDon
Gast
ikk würde ja eben nen shooter einwerfen wenn ich nicht gerade bei nem anderen spiel inner mission stecken würde!
wenn du die 60iger version kriegst, nimm sie!
hat eine besonderheiten die nicht negativ sind 8)
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #13
T
terras
Punkte Reaktionen
0
SuaveTheDon schrieb:
ein paar schrauben musste lösen beim plattentausch - garantie bleibt aber trotzdem!
. Also wie du die schrauben loest wird dir feundlicherweise im handbuch angegeben! Spiele+Tastatur+Maus an der ps3 geht bei fast allen ego und was es sonst noch so gibt eig nicht!
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #14
S
SuaveTheDon
Gast
gibt es von deiner aussage auch ne deutsche fassung?
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #15
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
was denn da dran nich zu verstehen er hat sich doch deutlich ausgedrückt...
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #16
S
SuaveTheDon
Gast
naja ich komm auf 4 verschiedene versionen und das mit nur einem koma einzusetzen
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #17
F
Floh28
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn an der 60Gb Version besser als an der 80iger???
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #18
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Habe auch vorgestern eine PS3 aus dem oben verlinkten Angebot bekommen. Hat alles einwandfrei geklappt. Sprache wählt man beim Setup aus, nur das Stromkabel muss man tauschen, ist allerdings auch nur ein 0815-Kaltgerätekabel. LBP läuft auf deutsch, die anderen Spiele sind noch unterwegs.
Noch ein Tip: bei www.ogdb.de kann man nachschlagen, welche Versionen es von den verschiedenen Titeln gibt und somit auch, ob es eine UK-Version gibt, die man dann bekäme. Für LBP gibts beispielsweise keine unterschiedlichen Versionen, für Titel wie Fallout 3 jedoch schon. Lässt sich dort gut nachschlagen, bevor man aus UK bestellt.
Werde das wohl auch noch das ein oder andere mal machen, denn bei Spielen ist die Ersparnis auch massiv. Fifa 09 hier: 69€, Fifa 09 in UK: ~25€... krank
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #19
F
Floh28
Punkte Reaktionen
0
@ pong... das klingt ja schon mal gut. Und worin besteht jetzt der Unterschied zwischen den beiden Versionen? ( 60 gig - 80 gig )
Achja, und was mir noch einfällt, wie sieht das aus mit Einfuhrsteuer, wenn ich aus England bestelle???
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #20
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Floh28 schrieb:
@ pong... das klingt ja schon mal gut. Und worin besteht jetzt der Unterschied zwischen den beiden Versionen? ( 60 gig - 80 gig )
Hey also der unterschied ist das bei dem 60 GB Modell einen abwährtskompatiblität vorhanden ist somit PS2 Spiele spielbar sind und sie hat einen Card-reader und ne schicke Chromeleiste...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 über Scart an alten B&O Fernseher anschließen: Hi Leute,
ich hab das problem das die PS3 am neuen Fernseher super läuft.
Aber über bis jetzt drei verschiedene Scartkabel einschliesslich des...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey,
ich habe wirklich ein dringendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.)
Da...