Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 über amazon.co.uk
Diskutiere ps3 über amazon.co.uk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
also gegen die Preise aus UK kann man ja nichts sagen. Soweit ich weiß ist es derzeit nur noch in Kanada günster.(allerdings kein versand...
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #41
J
JohnnyBgooood
Gast
Hi,
also gegen die Preise aus UK kann man ja nichts sagen. Soweit ich weiß ist es derzeit nur noch in Kanada günster.(allerdings kein versand, nur Mitbringsel)
Ich war vor 2 wochen in Vancouver und habe nicht schlecht gestaunt als ich die PS3 80GB für 399,- CAD gesehen habe. das sind ca. 270 inkl. TAX.
Da hab ich natürlich gleich überlegt ob ich mir nicht eine mitnehme. Leider wusste ich nicht genau wie die Sache mit der Stromversurgung klappt und habe daher die Pläne verworfen. Zumal ich eigentlich auchbeinharter xbox zocker bin. Naja zurück in good old germany hab ich mich natürlich schwarz geärgert. :cursing:
Das Ende vom Lied ist, dass ich mir diese Woche das GT5 Prologue Bundle gekauft habe.
Dies nur als kleine Anekdote zur internationalen Preisgestaltung. :wacko:
Naja, dann sei mal froh, dass du die in Kanada NICHT gekauft hast ^^ Kanada hat Region Code 1, da wäre das mit europäischen Blurays und Spielen schwer geworden Außer du hättest jedes mal zum Spielekaufen wieder rüberfliegen wollen
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #43
S
Sicilia1986
Punkte Reaktionen
0
mal ne ganz kurze frage....
wie soll das mit der kredit karte laufen :lol
KEIN SCHERZ ist ernst gemeint läuft das über die bank? übers netz? weil ich werd bestimmt net ne kreditkarte nach england schicken... zumal ich mir diesan komplizierten weg niemals vorstellen könnte ?(
sorrry für die doofe frage aber ich bin echt an soner england playsi interessiert
lieben gruß tschööö
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #44
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Sicilia1986!
Das funktioniert einfacher als du glaubst. Du wirst beim der Bezahlung nur nach deiner Kreditkartennummer, deinem Namen und dem Gültigkeitsdatum deiner Karte gefragt. Das reicht aus und dann wird das direkt abgebucht.
Gruß
Corny
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #45
S
Sicilia1986
Punkte Reaktionen
0
hi,
erstmal danke für die super schnelle antwort
klingt gut... also kontaktieren die "amazonen" mich beim kauf selbst und heben das geld auch im näheren sinne selbst ab...
bleibt nur die frage ob ich auch selbst den betrag eingeben kann denn da bin ich etwas misstrauisch auch wenns amazon ist?!
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #46
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Sicilia1986!
Eigentlich läuft das, wie wenn du im Supermarkt mit deiner Karte zahlst. Da siehst du den Betrag und gibst mit deiner Karte deine Daten an den Verkäufer, damit dieser den Betrag abbuchen kann.
Anstatt deine Karte in irgentein Gerät zu schieben, gibst du bei Amazon die Kartendaten an und dann läufts weiter wie im Supermarkt.
Zuviel werden die dir nicht abbuchen. Denn du bekommst ja eine Rechnung und wenn die nicht stimmt hast du 14 Tage Zeit dein Kram zurückzuschicken und die müssen dir das Geld zurücküberweisen. Eigentlich simple.
Gruß
Corny
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #47
S
Sicilia1986
Punkte Reaktionen
0
gut gut dann wärs das fürs erste mit meinen fragen danke sehr nochmal für die schnellen antworten!!!
dann werde ich woll um den ersten herum bestellen und sehr bald stolzer besitzer einer ps3 sein =)
hoffe es klappt alles glatt und schnell
bis dahin danke und schönen sonntag noch ciao ciao bye
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #48
W
WWSelec
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
da ich schon seit einiger zeit am überlegen bin mir eine ps3 zu zulegen, habe ich als "neuling" mal eine frage zu der angebotenen ps3 bei amazon.co.uk. bei der auswahlseite gibt es ja die PS3 , ist diese konsole die neuer variante mit dem kleineren grafikchip bzw mit den 2 usb anschlüssen? ich habe in anderen foren gelesen, dass die wärmeentwicklung bei dieser neueren variante besser gelöst sein soll, weiß aber nicht ob das wirklich stimmen soll .
danke euch jetzt schonmal bis denne WWSelec
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #49
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi WWSelec!
"Neuere" Variante kann man fast gar nicht sagen, da die 65er Chips schon seit ner ganzen Weile in der Ps3 verbaut sind. Klar, umso kleiner der Chip umso kleiner die Wärmeentwicklung.
Auf jedenfall ist die Wärmeentwicklung bei der Version, wie sie angeboten wird, sehr gut.
Einfach kaufen. Was besseres ist nicht in Sicht.
Gruß
Corny
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #50
S
Sicilia1986
Punkte Reaktionen
0
guten abend,
und scho habe ich wieder eine neue "doofe" frage um euch zu quälen....
ich habe mic hdoch entschlossen die ps3 heute zu bestellen...
nun gibts bei amazon.co.uk das angebot mit der
ps3 80gb
hdmi kabel
ein spiel gratis (3 zur auswahl)
eins für 10 pfund ( 3 weitere zu auswahl)
nun klicke ich alles schritt für schritt an nur steht am ende da irgendwas von 340 pfund nochwas....
oder sind das die enormen versandkosten die mitgerechnet werden oder bin ich einfach nur doof?!??
och ich will doch nur ne ps3 für möglichst wenig geld
also das sollte noch zu schaffen sein...
mit euren hilfe :whistling: :whistling: :whistling:
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #51
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Du musst auf alle Fälle ganz am Ende noch den PromoCode (GAME4TEN glaub ich) eingeben und aktualisieren drücken. Zumindest war es bei mir damals Anfang Dezember so.
Ach ja, Du musst die einzelnen Artikel über diese Spezialseite in den Warenkorb legen, wo die einzelnen von Dir genannten Schritte beschrieben sind.
Grüssle vom
Stephan
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #52
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
hi ich hatte leider keine zeit um alles durchzulesen deshalb weis ich nicht ob die frage hier schon einmal gestellt wurde...
ich würd gerne nfs shift aus dem amazon store in uk kaufen und möchte gerne wissen wie lange die überweisung dauert und wie lange dass spiel braucht um bei mir angelangt zu sein??
lg
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #53
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Geht nicht per Überweisung, nur Kreditkarte
ps3 über amazon.co.uk Beitrag #54
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wird aber auf keinen Fall länger als ne Woche dauern....eher schneller
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 über Scart an alten B&O Fernseher anschließen: Hi Leute,
ich hab das problem das die PS3 am neuen Fernseher super läuft.
Aber über bis jetzt drei verschiedene Scartkabel einschliesslich des...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey,
ich habe wirklich ein dringendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.)
Da...