ps3 über amazon.co.uk

Diskutiere ps3 über amazon.co.uk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Stichwort "Einfuhrsteuer"... kann dazu noch einer was sagen? Aber ich glaube das ganze hat sich eh erledigt, da man eine Kreditkarte bei...
  • ps3 über amazon.co.uk Beitrag #21
Stichwort "Einfuhrsteuer"... kann dazu noch einer was sagen?
Aber ich glaube das ganze hat sich eh erledigt, da man eine Kreditkarte bei amazon.co.uk braucht und die habe ich leider nicht. :(

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #22
wo kein richter, da kein henker - sprich amazon is es egal ob du die an den staat zahlst und der zoll öffnet sogut wie NIE die pakete!
also einführsteuer und sonstige gesetze oder verordnungen die die einfuhr erschweren oder verbieten sind zu 99% ausgeschlossen!

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #23
Öhm... wie jetzt der Zoll öffnet fast nie die Pakete? Vielleicht schaue ich ja zuviel Fern, aber da laufen ständig Zolldokus und die scheinen mir da recht hinterher zu sein bei den ganzen Paketen. Falls die es doch öffnen dann wird das ne teure Ps3.

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #24
ich hab bei DHL gearbeitet und kann dir versichern das der zoll nicht mal jedes 10.000 paket öffnet!
es gibt in deutschland das briefgeheimniss welche einen schützt wahllos ausgeliefert zu sein!
wenn du an einem tag ganz offensichtlich aber von amazon 20-30 paket bekommst wird bestimmt eins deiner überprüft!
aber wenn du dir ne ps3 oder sogar nur ein zwei spiele dort bestellst juckt die das nicht ein stück!
90% der paket geht ohne ein blick am zoll vorbei bei den restlichen 10% gehen 9% ohne interesse direkt weiter und das letzte prozent, eventueller unregelmässigkeiten wird OHNE ÖFFNEN erstmal überprüft (bestellungnummer/liefernummer prüfung) und glaub ma pakete aus holland sind interesanter als was aus UK zummal EU, ergo weiss ich gar nicht ob es überhaupt noch innerhalb der EU steuern kostet :huh:

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #25
also immer los...^^

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #26
Die Zollfreigrenze wurde doch auch angehoben, daher ist die PS3 meines Wissens nach "frei" und muss nicht verzollt werden. Früher lag die Grenze bei ca. 150€, mittlerweile glaube ich jenseits der 400€. Also bei mir war alles kein Problem. Hab nun ne PS3 mit 3 Games für alles in allem umgerechnet 310€.

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #27
Stimmt... England gehört zur EU und somit fällt keine Steuer an, da sie ja schon an England entrichtet wurde. Anders bei Tabak und Alkohol. Dann steht dem nichts mehr im Wege ausser die Sache mit der Kreditkarte. Aber da werd ich mal meine Eltern fragen.
Nen schönen Fernseher werd ich mir glaub ich auch gleich noch bestellen.
Danke für die Informativen Antworten Leute.

MfG Floh

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #28
SuaveTheDon schrieb:
naja ich komm auf 4 verschiedene versionen und das mit nur einem koma einzusetzen
gerade du hau mal auffe kacke von wegen "bitte deutsch" ;)

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #29
Floh28 schrieb:
Nen schönen Fernseher werd ich mir glaub ich auch gleich noch bestellen.
Das könnte dann aber teuer werden aus UK ^^ die werden ja auch hierzulande per Spedition versandt...

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #30
Hey ponG ,

wollte mal fragen welches Modell du dir jetzt eig zugelegt hast...?

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #31
Bei dem im ersten Post verlinkten Angebot hast du ja nicht viel Auswahl ;) Habe das 80er-LBP-Bundle. Dazu dann entsprechend des Angebots noch Pacific Rift und dann noch Fallout 3 für 10GBP dazu.

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #32
also ich denke mal das ich mir jetzt die tage ein paar Spiele von dort zulegen werde...

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #33
Hi euch allen^^, hab mir jetz auch eine ps3 bestellt wird hoffentlich übermorgen ankommen.Ist "nur" die 80GB Version aber mit CardReader und Abwärtskompatiblität kann ich nichts anfangen...Joa hab 404,36€ bezahlt mit 2 Spielen SD vs. Raw (uuui Wrestling) und Need for Speed Undercover und einem Logitech Controller!!!Und das inkl. Versand!!Soweit ich weiß kostet die hier "nackt" 399€.Joa SD vs. Raw kriegt man ja für 10Pfund wenn man sich ne Konsole dazu holt!

Ja hätte noch ein paar Fragen:

Kann ich mir ausm Marktplatz Games oda Demos downloaden,wenn ja in welcher Währung?(bei Wii sinds Wiipoints)
Kann ich datein von einer CD oder von Stick einfach auf die Festplatte ziehn?Joa ich hoffe ich hab den Thread nicht Missbraucht...!

MFG BlackMamba :blinkk

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #34
hi

Ich wollte mir auch die ps3 von amazon uk zulegen,wie läuft das den mit der bezahlung muss ich in pfund bezahlen oder wie geht das ?

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #35
Wie das bei amazon mit den bezahlungen geht weiß ich nicht.

Wie das bei der PS3 im PSN (PlayStation Network) geht weiß ich ^^

Du machst dir erst nen account.
Wenn du in € bezahlen willst gibste bei land einfach Deutschland ein und den rest füllste dann auch aus.
Dann kannse dir noch nen Account aus USA, Japan,Österreich machen, so hab ich das^^ Dann kann ich aufjedenfall keine Demo verpassen.

Im PSN gibt es alles mögliche, Themen und Themen die Geld kosten (Die - die kosten sind mit einem $ versehen also kann man die eig. nich verwechseln !!)
Auserdem gibt es dort auch PS2 Spiele für 15€ (Rainbow Six nochwas^^ Uhralt aufjedenfall)
Joa.. noch fragen ?

e// Die Frage mit den Dateien von USB Stick etc. auf festplatte
JA es geht ! Am besten mit dem Stick, mit CD hab ich es noch nicht gemacht ;)
Einfach sachen auf den Stick, Stick reinstecken, auf Musik gehn und dann steht da irgentwo was mit USB Datenträger oder so, da drückst du das Dreieck und dann "ALLES ANZEIGEN" sonst kommt bei mir nix^^ und das machse dann bist du deine Mukkäää gefunden hasst :)

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #36
RE: hi

franksturm schrieb:
Ich wollte mir auch die ps3 von amazon uk zulegen,wie läuft das den mit der bezahlung muss ich in pfund bezahlen oder wie geht das ?

du brauchst erstmal eine kreditkarte um bei amazon bestellen zu koennen. die rechnung ist in pfund, aber da du ja "nur" euro auf dem konto hast wird auch euro abgebucht, wie auch sonst :D ne im ernst, der betrag (pfund) wird via aktuellem umrechnungskurs dann in euro umgerechnet und das wird dir dann abgezogen/abgebucht, also ganz simpel und geht alles von allein.

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #37
Also ich habe am Donnerstag bestellt, und zwar das Bundle PS3 + LBP und dazu noch GTA4 und Mirrors Edge
PS3 kam am Montag, die 2 restlichen Spiele heute. Hat alles ohne Probleme und sehr schnell funktioniert. Habe dafür jetzt ca. 380€ bezahlt, also einiges erspart!
Passt zwar jetzt nicht zu dem Thema aber ich will dafür nicht extra nen Thread öffnen:
Ich habe nur einen Röhren-TV und überlege ob ich noch ein anderes Kabel zwecks Bildverbesserung kaufe.
Ist das sinnvoll, und wenn ja welches? Bei nem Standard RGB Kabel soll man ja einen Grünstich bekommen bei DVD´s.
Wie siehts aus mit einem S-Video Kabel?

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #38
Mal 'ne Frage, gibt es das Angebot eigentlich immer noch? weil gestern konnte ich nur die normalen PS3s sehen,
also PS3 80GB + LBP + HDMI-Kabel für ca. 360€ rum

• ps3 über amazon.co.uk Beitrag #39
  • ps3 über amazon.co.uk Beitrag #40
Ich glaube nicht das du günstiger an Little Big Planet kommen kannst als bei Amazon.co.uk.

Wenn würde ich es an deiner stelle sofort mitbestellen, so sparst du dir weitere £3.99 + £0.99 und musst nur die extra £0.99 bezahlen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß ZaKiBoii

PS: Ich würde dir empfehlen PS3+Residence 2/Motorstorm Pacific Rift + HDMI Kabel + extra LBP

Thema:

ps3 über amazon.co.uk

ps3 über amazon.co.uk - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 über Scart an alten B&O Fernseher anschließen: Hi Leute, ich hab das problem das die PS3 am neuen Fernseher super läuft. Aber über bis jetzt drei verschiedene Scartkabel einschliesslich des...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben