Neues Internet Problem

Diskutiere Neues Internet Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin nochma :pinch: habe mal wieder n problem und zugleich ne frage. Habe mir gestern Fifa 09 geholt. Wollte dann gleich mit meinen Freunden...
  • Neues Internet Problem Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moin nochma :pinch:
habe mal wieder n problem und zugleich ne frage. Habe mir gestern Fifa 09 geholt. Wollte dann gleich mit meinen Freunden oinline zocken. Ging auch alles hab sie gefunden und wir konnten alle Mann spielen so schön so gut. Jetzt ist (immer noch :evil: ) mein Problem,dass ich nicht GTA 4 Online zocken kann. Jetzt hat mir gestern einer hier vom Forum geschirben das man sogennante Ports freischalten soll oder Port-forwarding aktivieren soll. Habe keine Ahnung wie man so etwas macht. Habe einen Netgear router. Liegt es vllt am Router das ich nicht GTA 4 online spielen kann?! Oder liegt es vllt an meinem Internet Anbieter das die sowas nicht ünterstützen?! Ich bin echt am zweifeln weil ich jetzt schon seit fast 4 Wochen da drin sitze und alles versucht habe was möglich ist. Wenn ich es heute&morgen nicht mehr hinbekomme bzw. keiner weiß was das problem ist oder wie es zu beheben ist,fahre ich morgen mal zu Media Markt und frage wie man diese Ports bzw Port-forwarding aktiviert. Ansonsten muss ich mir einen neuen Router wohl holen oder denn Internetanbieter wechseln?! Hoffe es weiß einer von euch! Es ist nämlich so schei*e langweilig nur mit 1 freund gta4 zu spielen und die anderen kommen nicht rein ins Spiel bzw. ich werde dann gekickt!! bitte wirklich um Hilfe ?( ?( :( ;(

Mfg

King_Simi

Thema:

Neues Internet Problem

Neues Internet Problem - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
SU-42477-4!!: Hallo ps4 Freunde! Von heut auf morgen geht nichts mehr!! Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt... ...spiel gelöscht, neu...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
NAT Problem mit Kollegen bei Party/Multiplayer: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem BESTIMMTEN Kollegen über PS4 online spielen oder über Mikrofon chatten will ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben