Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich Linux Yellow Dog?
Diskutiere Wie installiere ich Linux Yellow Dog? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; brauche hilfe bei der Yellow Dog Installation
habe Festplatte formatiert und in 2 geiteil oder so
habe den Bootlader downgeloadet und...
Wie installiere ich Linux Yellow Dog? Beitrag #1
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe bei der Yellow Dog Installation
habe Festplatte formatiert und in 2 geiteil oder so
habe den Bootlader downgeloadet und Installiert er startet jedoch nicht
habe Linux auch schon Downgelaodet aber sie erkennt es nicht
Hast Du im Systemmenü "Anderes System starten" ausgewählt?
Wie installiere ich Linux Yellow Dog? Beitrag #3
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ok den Bootlader hab ich jetztz hinbekommen aber was ist mit dem Linux wo muss ich es raufspeichern wenn ich einen USB stick hab
Wie installiere ich Linux Yellow Dog? Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nix mit USB-Stick. Das Linux wandert auf den abgesplitteten Teil der Festplatte. Haste ja selber gemacht, laut Deinem 1. Post. Google doch einfach mal nach einer Installanleitung (ich glaube, die gibts sogar hier im Forum). Habe nämlich keine Lust, hier alles nochmal zu bequatschen. Die Anleitung ist Idiotensicher und auch für PS3- und/oder Linux-Noobs machbar.
Stephan
Thema:
Wie installiere ich Linux Yellow Dog?
Wie installiere ich Linux Yellow Dog? - Ähnliche Themen
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D
und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...