Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nicht mehr
Erstellerstrandgammler
Erstellt am
Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab ein Problem. Meine ps3 hängt sich nachdem ich ein spiel geöffnet habe auf.wenn die ps 3 ein paar stunden nicht mehr benutzt wurde, dauert es...
PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
S
strandgammler
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem. Meine ps3 hängt sich nachdem ich ein spiel geöffnet habe auf.wenn die ps 3 ein paar stunden nicht mehr benutzt wurde, dauert es immer länger bis sie sich aufhängt. hab schonmal formatiert und diesen fan-test gemacht ,geht aber immer noch nicht.soll ichs jetz mal mit ner reinigungsdisc versuchen oder gleich reparieren lassen?soll ich sie dann zum händler geben wo ich sie gekauft hab oder zu sony? im voraus schonmal danke für die antworten
gehen wir mal davon aus das die Kiste neu ist. Unter diesen Umständen würd ich direkt zum Händler gehen und sie umtauschen.
Was du beschreibst ist scheinbar ein Thermisches Problem. Aber ich hab immer nur von Gegenteil gehöhrt - sprich das mit höheren Temperaturen nix mehr ging ...
des mein ich ja auch. wenn ich sie länger stehen lass und sie abkühlt, funktionierte sie länger. wenn ichs dann danach nochmal probier, hängt sie sich gleich dann auf,wenn ich das spiel starte. außerdem wird bei fifa 09 die fehlermeldung ``während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten 8001002B`` angezeigt
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...