Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen Spiele von amazon.co.uk?
Diskutiere Laufen Spiele von amazon.co.uk? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ja bei amazon.co.uk die Preise recht billig sind im Vergleich zu GER wollte ich mir jetzt GTA4 dort bestellen. Nun weiß ich aber nicht ob man...
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #1
C
Claudio
Punkte Reaktionen
0
Da ja bei amazon.co.uk die Preise recht billig sind im Vergleich zu GER wollte ich mir jetzt GTA4 dort bestellen. Nun weiß ich aber nicht ob man die Verison auf deutsch umstellen kann und ob die englischen Spiele generell auf der deutschen PS3 80GB laufen?
Ja, die laufen, allerdings ist nicht jedes Spiel in der Sprache verstellbar
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #3
C
Claudio
Punkte Reaktionen
0
und wie ist das bei gta4? und muss ich dnan wirklich nur den preis des spiels + versand zahlen? oder noch zoll oder so? weil irgendwie traue ich dem frieden nicht so^^ gibts ja nicht das die einem das zeug dort so hinterherschmeissen...
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #4
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Das wäre klasse, zumal es z.B. "Little Big Planet" für £24.75 gibt, das sind umgerechnet 25,28, allerdings sind natürlich die Versandkosten nach Deutschland in Höhe von 0.99 pro Game und nochmal 3.99 Versandkosten (wenn ich es richtig interpretiere : Klick )
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #5
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
So,
falls es jemanden interessiert:
Ich habe es mal gewagt und habe bei www.amazon.co.uk mal ein Game bestellt. "Little Big Planet" für insgesamt 23,49Pfund, das sind nach dem heutigen Kurs exakt 25,1677€ . Im hiesigen MM kostet es nachwievor schlappe 70€.
Es soll sich komplett auf Deutsch umstellen lassen und zwischen dem 9. und 15. Januar hier eintreffen. Notwendig ist eine Kreditkarte. Wenn man diese besítzt ist die Anmelde und Order-Prozedur absolut simpel. I
Ich schaue mal, was und ob da was kommt und werde dann mal berichten. Wenn das alles reibungslos funzt, werde ich mit Sicherheit weitere Games dort bestellen.
Gruß wishbone
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #6
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
hab mir buzz quiz tv bei denen bestellt. bis auf die anleitungsheft is das spiel komplett deutsch
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann kannst du gleich nochmal 10 bestellen. Das wird ohne Probleme funktionieren. UK Games gehen schon seit (Konsolen) Generationen auf den entsprechenden deutschen geräten. Nur die Tatsache das mittlerweile auch Deutsch drauf ist neu. Wobei es das früher auch ab und an mal gab.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #8
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mein LBP ist aus UK und funzt 100% komplett in Deutsch.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #9
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Ist es sicher dass alle Games die in UK gekauft wrrden auch in Deutsch gehen?
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #10
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Die meisten Games aus UK beinhalten auch alle Deutschen Sprachdateien! Habe zB The Darkness welches komplett in Deutsch ist (bis auf die Sprachausgabe, die ist aber auch bei der Deutschen Version in Englisch). Little Big Planet habe ich ebenfalls von Amazon.co.uk und es ist 1000% identisch mit der Deutschen Version, bis auf die Verpackung und Anleitung. Dafür ist aber auch kein abartiges USK Autobahnschild drauf!
Ausnahme die mir bekannt ist ist Fallout 3. Da hat nur die Deutsche und Österreichische Version Deutsche Texte sowie Sprachausgabe! Und gerade bei Fallout muss man alles verstehen, darum nur bei guten Englisch Kentnissen aus UK ordern!
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #11
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
funktionieren die auch auf der 40 gig version einwandfrei???? wenn ja kaufe ich meine games nur noch dort
und kann ich jedes game auf deutsch umstellen oder nicht alle?????
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #12
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Mein dort bestelltes Little Big Planet läuft einwandfrei und war nach 3 Tagen da.
Jedoch steigt das britische Pfund wieder, so dass es sich vielleicht nicht mehr allzu lange lohnt.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #13
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
naja so rapide wirds hoffentlich nich ausfallen das sich das nich mehr lohnt weil jt sind die games um die 30 euro billiger^^
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #14
S
StaX73
Punkte Reaktionen
0
bezahlung ?
funzt das bezahleb bei denen nur mit Kreditkarte ?( `das wäre nämlich echt nen abfuck weil bei dem preis unterschied dann trotzdem in den MM gehen zu müssen und 20-40 okken mehr zu zahlen wäre echt :cursing:
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #15
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Bei einigen Spielen trifft das natürlich (noch) zu.
Ich frage mich gerade, ob es z.B. auch bei NHL2009 funzt. Hast das schonmal jemand dort bestellt ? Die deutsche Version hat ja die Lizenzen der DEL, und die Uk-Version?? (haben die überhaupt ne Eishockey-Liga ? )
Kostet dort 39,99 + Versand (was ich schon beinahe nicht mehr günstig finde für britische Verhältnisse).
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo oder du legst dir einfach ne Kreditkarte zu. Gibts ja sogar gebührenfreie mit nem recht geringen limit. Was aber für games dann locker ausreicht.
.
Für alle die pauschal Games in UK bestellen wollen und darauf hoffen das da immer deutsch drauf ist.... Ich wär da schwer vorsichtig. Versucht lieber euer englisch auf ein Level zu bringen wos euch egal ist ob da deutsch drauf ist oder nicht
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #17
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
über mein englisch mach ich mir echt keine sorgen ich hoffe nur das auch wirklich alle games richtig laufen^^
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Laufen tun die alle. Da gibts absolut nix zu bedenken. Gleicher ländercode und beides PAL (was bei hdmi eh nimmer juckt).
.
Wenns doch mal nicht läuft isses einfach kaputt. Kann dir hier genauso passieren.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #19
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
na dann weiß ich schon wo ich ab jetzt meine games kaufe^^
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #20
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Eine gute Adresse, um zu checken, ob Spiele aus UK auch in Deutsch sind, ist: www.ogdb.de
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...