Laufen Spiele von amazon.co.uk?

Diskutiere Laufen Spiele von amazon.co.uk? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Datenbank ist ja schön und gut, aber wo sehe ich dort, ob zum Beispiel Little Big Planet oder Battlefield Bad Company aus US / UK bei MIR in...
  • Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #41
Die Datenbank ist ja schön und gut, aber wo sehe ich dort, ob zum Beispiel Little Big Planet oder Battlefield Bad Company aus US / UK bei MIR in Deutschland auf deutsch laufen. :(

mfg

• Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #42
dort steht dann immer bei Sprachausgabe, welche Sprachen oder auch Untertexte unterstützt werden. Da die Spiele region code free sind laufen die ganz normal auf jeder ps3

Thema:

Laufen Spiele von amazon.co.uk?

Laufen Spiele von amazon.co.uk? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Laufen eigentlich PS3 Spiele auf der PS4?: Laufen ps3 Spiele auf der Ps4?
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben