Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen Spiele von amazon.co.uk?
Diskutiere Laufen Spiele von amazon.co.uk? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Datenbank ist ja schön und gut, aber wo sehe ich dort, ob zum Beispiel Little Big Planet oder Battlefield Bad Company aus US / UK bei MIR in...
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #41
Zaikon
Punkte Reaktionen
0
Die Datenbank ist ja schön und gut, aber wo sehe ich dort, ob zum Beispiel Little Big Planet oder Battlefield Bad Company aus US / UK bei MIR in Deutschland auf deutsch laufen.
dort steht dann immer bei Sprachausgabe, welche Sprachen oder auch Untertexte unterstützt werden. Da die Spiele region code free sind laufen die ganz normal auf jeder ps3
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...