Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen Spiele von amazon.co.uk?
Diskutiere Laufen Spiele von amazon.co.uk? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ich mich verguckt oder kostet LBP tatsächlich nur 17 Pfund = ca. 19 € (aktuell)...
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #21
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mich verguckt oder kostet LBP tatsächlich nur 17 Pfund = ca. 19 € (aktuell)?
3,99 und 0,99 (Pfund) pro weiteren Artikel. Als ich mir LBP bestellt habe und noch ein anders Game (in dem Fall war es Oblivion) dazubestellen wollte, sollte ich jedoch für beide Spiele zusammen 12Pfund (Pfund, nicht Euro) Versandkosten zahlen (es war wohl irgendwie von 2 verschiedenen Anbietern innerhalb von Amazon), so dass ich Oblivion dann doch wieder gecancelt habe.
Du kannst es aber beim Bestellvorgang alles bequem auf der Liste sehen und dann auch wieder rauseditieren.
Und wie gesagt, eine Kreditkarte ist Voraussetzung.
dort gibt es immer Angebot die unschlagbar sind im Vergleich mit den deutschen Preisen :lol
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #24
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit folgendem bei der Kompatiblität zur deutschen PS3 60 GB und sind die Spiele auch voll deutsch spielbar?
- GTA 4
- Little Big Planet - ja, ist bereits geklärt
- PES 2009 /2008
- Gran Turismo 5 Prologue
- Resident Evil 5
und funktionieren deren Dual Shock 3 Sixaxis Controller?
MfG
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #25
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Leute... ich geb´s auf... ich gebe jetzt hier zum letzten Mal den Tipp, KEINE Spiele aus der UK zu kaufen !!! Bei LBP z.B. wird kein DLC aus dem deutschen Store funktionieren und aus dem UK Store kann man mit einer deutschen KK nichts kaufen !!! Also kauft lieber in den USA oder Kanada für ca. 45 Euro inkl. Porto.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #26
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja. Geb uff. Es nervt langsam. :cursing:
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #27
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Dummheit muß bestraft werden.
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #28
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Dann ist mein Little Big Planet wohl defekt, wenn es auf Deutsch funktioniert, oder wie ?
Und nochmal: 25€ inkl. Versand
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #29
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Es geht nicht darum ob es auf Deutsch funktioniert... ließ dir den Beitrag nochmal durch. :cookie
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #30
S
SuaveTheDon
Gast
THE EYE schrieb:
Leute... ich geb´s auf... ich gebe jetzt hier zum letzten Mal den Tipp, KEINE Spiele aus der UK zu kaufen !!! Bei LBP z.B. wird kein DLC aus dem deutschen Store funktionieren und aus dem UK Store kann man mit einer deutschen KK nichts kaufen !!! Also kauft lieber in den USA oder Kanada für ca. 45 Euro inkl. Porto.
ich hab ausser 3-4 ausnahmen alle meine spiele in deutschland gekauft für weniger wie 45 €
kann alles somit auch ausm psn store laden, alles is auf deutsch und dein standart gelaber nervt wirklich gewaltig ich denke jeder sollte selbst wissen wo er kauft und ich halte Regionalcodezone 1 für nicht gut! zumal du schon weisst das es probleme mit dem zoll geben kann, ne?
also meister, vorher nachdenken was du wo rum schreist!
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #31
G
greller
Punkte Reaktionen
1
THE EYE schrieb:
Bei LBP z.B. wird kein DLC aus dem deutschen Store funktionieren
dummfug. hab lbp,motorstorm2 & shaun white aus england. bei lbp funzt das mgs-paket ausm deutschen store, bei shaun white die add-ons ausm deutschen store...
auf dem discs sind sogar die deutschen usk-logos druff. lediglich cover und handbuch sind englisch
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #32
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ach Leute, ich laß mich jetzt mal nicht auf euer Niveau herab und fange mit dummen Beschimpfungen an...
Natürlich ist es so, dass viele Spiele den gleichen BLES Code haben (schon mal gehört ?), aber das heißt nicht, dass es bei ALLEN Spielen so ist !
Was bei LBP und MotorstormR funktioniert, geht z.B. nicht bei COD 4 und wird auch nicht bei COD5 gehen. Bis jetzt war es nur GLÜCK !
Fakt ist, dass niemand weiß, welche Games einen Regiolock haben werden und welche nicht.
Ach nochwas... Ärger mit dem Zoll ? Welchen denn ? Es müssen nur die 19% Mehrwertsteuer nachgezahlt werden, sonst nix. Ist mir schon 3 mal passiert.
Ist was ganz normales bei Importen aus dem Ausland und das sind ca. 8 Euro.
Aber macht ihr mal, ich wollte nur helfen. kaffee
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #33
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das Ding ist doch folgendes:
Bei dir funkts im US Store zu kaufen. Im UK Store dagegen nicht. Da du mitdenkst isses nur selbstverständlich das du US (bzw kanadische) Games kaufst. Was ist mit den Leuten bei denen es weder mit US noch UK store geht? Für die machts ja eh kein Unterschied. Oder willst du sagen das der Content ausm deutschen Store mit den US versionen geht? Halt ich für noch unrealistischer Was machst du wenn dir irgendwann deutsche IPs im US Store sperren.... Dann bist du genauso am Sack wie alle anderen.
D.h. wenn man auf Nr. sicher gehen will muss man eh die deutschen versionen kaufen. Und ganz ehrlich.... da verzicht ich lieber auf download content. Bis jetzt gabs eh noch nichts was sich wirklich lohnt. (Addons zu games)
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #34
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Gestern kam Mirrors Edge von Amazon.co.uk für !! 17€ !! an! Es ist genau wie bei soo vielen Games die selbe Disc wie bei der Deutschen Version, da auch das USK Siegel drauf ist!
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #35
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
@ Aeon: Gebe dir 100%ig Recht. Das eigentliche Problem ist, dass es für jedes Land einen eigenen Store gibt. Das ist schlichtweg ganz schlecht durchdacht. Wahrscheinlich geht's aber wiedermal nur um Geld und nicht darum, dem User den größtmöglichen Service zu bieten.
Ich habe mich vor Monaten tierisch darüber aufgeregt, dass man für COD4 nicht an die UK Mappacks rankam, wenn man die UK Version des Spiels hatte ! Das ging damals nicht nur mir so. Ich habe gelernt, dass IMMER, wenn im PSN Store auch der BLES Code beim DLC angegeben wird, das Game einen Regiolock hat. Viele Games haben das aber zum Glück nicht. Bei ganz neuen Games ist es halt nicht mögl. zu sagen, ob sie gelockt sein werden, oder nicht. Deshalb gehe ich auf Nr. Sicher und kaufe in Kanada, hier geht der Inhalt aus dem US Store zu 100% immer. Klar, wenn das auch mal wegfallen sollte, dann sind wir eh alle gearscht... aber zum Glück wollen die Amis ja unseren Euro !
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #36
M
Marder
Punkte Reaktionen
1
Davon mal abgesehen ob dies und das nicht klappt,ist die Tatsache das die Games
so unerhört viel teurer sind in Deutschland echt ne Zumutung.
20€ ca. gegenüber 70€ für LBP......wie kommt den so ein Preis zustande?
War gerade noch am Überlegen Kill Zone 2 da zu bestellen aber wenn Regiolocks und
was weiss ich daran hindern das z.b. die Zusatzklotten ausm Store nicht laufen...
dann wart ich eben bis es hier in DE billiger ist.Ich muss ein Spiel nicht sofort am
Releasedate habe (oder zählt das als Schwanzvergleich wer es zuerst hat)
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #37
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Little Big Planet aus den UK und bei mir funktionieren die Downloads aus dem deutschen Playstation Store, ich habe die MGS-Mappack und Kostüme - funktioniert 100 Pro!
DeadSpace habe ich ebenfalls aus dem UK und habe aus dem Shop das Damagepaket runtergeladen und es funzt ebenfalls!
Fifa 09 habe ich ebenfalls aus dem UK und die deutsche Sprache habe ich mir aus dem deutschen Shop runtergeladen, funktioniert ebenfalls.
Wodrauf man im Shop achten sollte, ist dass die Download nicht für bestimmte Seriennummern sind, wie Fifa oder COD - aber das steht auch auf jeden Fall in der Artikelinfo!!
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #38
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sind Tomb Raider Underworld und Resident Evil 5 als UK Version auch vollständig deutsch?
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #39
Zaikon
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste über die PS3 Games, welche von UK / US gekauft worden sind und ggf sogar in Deutsch spielbar ist?
mfg
Laufen Spiele von amazon.co.uk? Beitrag #40
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
mensch leute, wie oft muss man euch den link denn noch schicken??? ^^
hier die seite und speichert sie bei euren favoriten ab!! klick mich baby!
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...