hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr

Diskutiere hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; halllo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mit mein ps3 letztes Welcome tu the jungle (blu-ray) geschaut es lief auch alles...
  • hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #1
C

CreeeeK

Punkte Reaktionen
0
halllo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich habe mit mein ps3 letztes Welcome tu the jungle (blu-ray) geschaut es lief auch alles prächtig bis zu 30 min da
fing sie an zu hacken und blieb beim film stehen und die ps 3 macht gar nixs mehr ...

erst dacht ich das läge am film abe jetzt ist es bei jeder blu-raydisk (spiele&filme) dassie erst gut läuft und dann gar nixs mehr geht

cds& dvds laufen alle top

hab die 40 gb version daher auch kein garantie mehr :( hab das aktuell update drauf

hoffe es kann ir wär weiter helfen :)

gruß CreeeeK

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #2
laufwerk wohl schrott

lösung laufwerk rausnehmen aufmachen säubern wenns net geht ab zur reparatur

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #3
hab ich schon hinter mir mit säubern .....

wisst ihr triks wie mann sie am besten säubern kann , wie gesagt garanti is keine mehr drauf und auf hatte ich sie auch

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #4
Hat keiner ne idee ;( :cookie

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #5
Laser tauschen, bzw. tauschen lassen... bieten zahlreiche Shops an... Preis zwischen 50€ (Laser alleine) und 100€ (Laser + Austausch)...

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #6
naja ikk schliess mich da micha"irgendwelche zahlen" :D an wenn gar nichts mehr geht - schick sie ein/PS3papst angucken lassen!

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #7
CreeeeK schrieb:
halllo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich habe mit mein ps3 letztes Welcome tu the jungle (blu-ray) geschaut es lief auch alles prächtig bis zu 30 min da
fing sie an zu hacken und blieb beim film stehen und die ps 3 macht gar nixs mehr ...

erst dacht ich das läge am film abe jetzt ist es bei jeder blu-raydisk (spiele&filme) dassie erst gut läuft und dann gar nixs mehr geht

cds& dvds laufen alle top

hab die 40 gb version daher auch kein garantie mehr :( hab das aktuell update drauf

hoffe es kann ir wär weiter helfen :)

gruß CreeeeK

hab da mal ne frage und zwar steht bei dir : hab die 40 gb version von daher auch keine garantie mehr....nur weil jetzt keine 40 gb modelle mehr produziert werden heißt es doch nich das die garantie fllten is oder wie das doch schwachsinn...

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #8
Damit meinte ich ja nur das sie schon älter als nen jahr ist

ist die bezeichung vom laser auf ihm drauf ?

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #9
aso ok

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #10
Hast du nur 1 Jahr Garantie?
Bei meinem 60ler war es sogar 2 Jahren Garantie
Wie kann das sein dass du nur 1 Jahr Garantie hast ?

Oder hab ich mich verlesen :lol 8|

mfg Shenho

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #11
ne hasst schon richtig gelesen hab nur ein jahr garantie :evil:

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #12
Du kannst SONY um Kulanz anfragen.
Vielleicht kriegst du das Teil kostenlos repariert oder eine Neue PS3. :lol

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #13
dachte des wär ne krankheit der 60 gb version. das die schei.... jetzt auch schon bei den anderen anfängt schockt mich grad. so langsam könnte sony wie microsoft (ROD) mal ne garantieverlängerung usw anbieten. ist ja fast schon unverschämt die konsole so noch weiter zu verkaufen.... :cursing:

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #14
Nee, mich hat´s auch erwischt :pinch: Muss sie am Samstag einschicken...

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #15
Kann mich ja irren aber soweit ich weiß gibt es gesetzlich auf jedes Technische Gerät 2 Jahre Garantie !

Wo hast du die ps3 denn gekauft ?

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #16
Ich denke er hat sie beim Saturn gekauft, da hab sie letztens auch nen Kumpel von mir damit abgewunken. Der hat das dann auch noch geglaubt und hat sie selbst aufgeschraubt. Jetzt is die Garantie sicher weg. Saturn is eh so´n drecksladen :evil:

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #17
außer bei Sony :D schreiben selber in ihrer garantie das nur ein Jahr gewährt wird plus 1 jahr gewährleistung ,doch da wird die Rechtslage kompliziert.

wenn die playsi noch nicht allzu weit über der garantie ist,am besten zu tvs schicken.die haben da noch so ne kulanzgrenze.(hat mir gestern erst ein sony mitarbeiter gesagt). können sie dir aber nicht am telefon zusichern.

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #18
Nix "ausser bei Sony". Als Endverbraucher hast du dem Händler gegenüber einen Garantieanspruch, nicht Sony gegenüber. Das ist dann die sache de Händlers. Du gehst zum Händler mit deinem Kassenzettel und sagst das ding is im Arsch. Dann müssen die sich drum kümmern. Wie die das dann mit Sony regeln, kann die schnuppe sein.

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #19
bei mir ist eben auch mein laufwerk ausgestiegen... jegliche art von disc`s werden nicht mehr gelesen. DAMN!
ich hab gott sei dank noch garantie! hoffe die typen lassen auf der festplatte alles so wie es ist!
wie lang dauert das (einschicken-rücklieferung)? jemand ne grobe ahnung?

• hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #20
Speicher alle daten deiner HDD, das wird alles gelöscht. Insgesamt dauert das so ca. zwei bis drei Wochen. Wie alt ist deine PS3? Denk dran, es gibt nur ein Jahr Garantie!!

Thema:

hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr

hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr: Moin Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt...
PS3 zieht CD nicht mehr ein: hallo hatte vor kurzem zum 2ten mal ein prob mit der ps3,es wurden keine blu rays mehr erkannt,habe die ps dann aufgeschraubt und vorsichtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben