Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr
Diskutiere hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Falsch! Gesetzlich muss der Händer 2 Jahre Gewährleistung anbieten! Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers, bzw. des Herstellers ;)
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #21
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
pdmcorona schrieb:
Kann mich ja irren aber soweit ich weiß gibt es gesetzlich auf jedes Technische Gerät 2 Jahre Garantie !
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #22
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Richtig. Die Gewährleistung greift nur wenn du beweisen kannst das der Fehler bei der Auslieferung (Kauf) schon vorhanden war. Ansonsten hast du nach einem Jahr die Arschkarte gezogen. Ich hatte glück, hab meine am 07.03 eingeschickt und hätte nur noch bis zum 19.03 Garantie gehabt. Sony gibt genauso wie Nintendo nur ein Jahr Garantie. Nur Microsoft gibt zwei Jahre, beim Red Ring of Death sogar drei. Wobei du dich nach einem Jahr dann aber direkt an den Kundenservice von Microsoft wenden musst.
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #23
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Naja, deswegen bieten Mdeia Markt etc. 4Jahre extra Garantie für die PS3 an... für 70€
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #24
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmm... kann mich gar nicht dran erinnern. Kann aber gut sein. Hab bisher noch keine Probleme mit einem teuren Gerät gehabt. Meine PS2 funzt seit acht Jahre einwandfrei und ist aber unzählige nächte durchgelaufen und hat so einiges mitgemacht. Funzt wunderbar, nur die PS3 muss nach einem Jahr draufgehen inch:
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #25
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Hab mir die Garantie bei meiner neuen PS3 gleich mitgenommen... 4Jahre Garantie, zusätzlich zu dem einen von Sony, kostenlose Reperatur usw.
Meine PSX lief bei mir bis vor zwei Wochen immernoch - hatte sie seit 1997 und ich bin mir sicher sie läuft heute noch (hab sie verkauft)
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #26
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmm... 70 EUR für vier Jahre Garantie.... ich find des lohnt sich! Hätte ich auch machen sollen. inch:
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #27
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
Habe hier zuhause noch einen neuen laser rum fliegen! KEM 410 mit rahmen! wer interesse hat einfach melden!
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #28
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Setz den Laser doch am besten in den Marktplatz, da findet man ihn eher als hier
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #29
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
Hab ich bereits getan aber irgendwie brauch den keiner...
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #30
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, die meisten haben noch Garantie bzw. lassen die PS3 dann reparieren oder kaufen sich ne neue. Stell ihn doch auch mal bei ebay ein.
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #31
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
joa das werd ich dann wohl mal machen da hier ja keiner einen neuen braucht
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #32
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Das würd ich jetzt nicht behaupten. Nur weil du ihn reinsetzt heißt das noch lange nicht das dann sofort jemand ein neues Laufwerk braucht Aber ebay ist da schon mal besser.
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #33
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
hab den hier schon 2 o. 3 mal angeboten! hab den ja schon seit dezember hier rum liegen! aber egal! dann geht der eben bei ebay rein
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #34
C
cityplayer86
Punkte Reaktionen
0
Blu-ray wird nicht mehr gelesen
Hallo an die herren.hab das gleiche problem auch gehabt mit dem(keine spiele werden abgespielt)war heute im fachhandel und dort hat mann gesagt das der blu-ray laser kaputt sei aber der DVD laser nicht und darum können noch filme abgespielt werden und spiele nicht.der neue laser kostet 70 euro und der einbau 109 euro.da könnt ich mir ja gleich eine neue konsole kaufen.hab vorher gesagt bekommen das dies ein fehler in der softwareupdate ist und das mann die erste software draufmachen muss die beim erststart drauf war.(prozessor lesefehler der die spiele nicht erkennt) taetschel
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr Beitrag #35
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
cityplayer86 schrieb:
hab vorher gesagt bekommen das dies ein fehler in der softwareupdate ist und das mann die erste software draufmachen muss die beim erststart drauf war
Das ist Quatsch. Software kann keine Hardware beschädigen. Den Laser kannst du auch selber tauschen.
Oder du schickst die Kiste zu TVS Repair . Da bekommst du eine Austauschkonsole für 170 € mit einem Jahr Garantie.
Thema:
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr
hab ein problem mit meiner ps3 sie lisst keine blu-ray disk méhr - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 erkennt keine Blu-ray Spiele mehr: Moin
Ich dreh durch meine playsi erkennt seit tagen keine blu-ray spiele mehr..komischerweise erkennt sie blu-ray FILME sofort....ich könnt...
PS3 zieht CD nicht mehr ein: hallo hatte vor kurzem zum 2ten mal ein prob mit der ps3,es wurden keine blu rays mehr erkannt,habe die ps dann aufgeschraubt und vorsichtig...