PS3 erkennt keine Disc mehr

Diskutiere PS3 erkennt keine Disc mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Ps3 spielt keine spiele ab Hey :) ich habe das problem ;) wie beseitige ich es :P?? Ich schiebe eine cd rein & er liest sie auch .. aber...
  • PS3 erkennt keine Disc mehr Beitrag #41
AW: Ps3 spielt keine spiele ab

Hey :) ich habe das problem ;) wie beseitige ich es :p??

Ich schiebe eine cd rein & er liest sie auch .. aber startet sie nicht .. also ich sehe ja immer oben rechts ob er die lädt ... aber es passiertnichts er lädt einfach nur und zeigt nichts an .. das heißt er spielt sie nicht mehr ab .. was muss ich machen ? .. habe auch keine garantie mehr darauf :(

• PS3 erkennt keine Disc mehr Beitrag #42
hmm tut mir leid aber leider ist sie kaputt :(
neue kaufen oder ein laufwerk einbauen(dazu gibts gute youtube videos)
aber nicht jedes laufwerk past rein.
jedes laufwerk hat so ne nummer (kenn mich da nicht aus)

• PS3 erkennt keine Disc mehr Beitrag #43
reperatur vom werk lohnt sich nicht mehr
bei sony bezahlste da 250 euro und ne neue kostet fast das gleiche

• PS3 erkennt keine Disc mehr Beitrag #44
mir ist heute meine ps3 putt gegangen. habe n blu ray reun gepackt die ich noch vor kurzem gesehn hab. dann sagt er fehlerhaft dachte mir nix bei, also raus und wieda rein. dan nwieda das gleiche. dann kam nix mehr. wenn ich nen spiel nu rein tu oder bd liest er und zeigt nix an. heißt is laser kaputt ? wenn ja wie teuer ist das wenn ich einschick ? und wo geh ich da am besten hin ? zu Media Markt oder so damit die das einschicken ?

Thema:

PS3 erkennt keine Disc mehr

PS3 erkennt keine Disc mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Laser hinüber: Hey ihr, ich hab seit einiger zeit das problem das meine Ps3 keine Spiele mehr ließt. man hört den laser dauerhaft "anlaufen", aber er schafft es...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben