Call of Duty 5(uncut)-Probleme mit Zombie Modus

Diskutiere Call of Duty 5(uncut)-Probleme mit Zombie Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab von cod5 die uncut edition. hab den singleplayer modus schon durchgespielt und somit den zombie modus freigeschaltet. leider finde...
  • Call of Duty 5(uncut)-Probleme mit Zombie Modus Beitrag #1
J

Joerg24057

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab von cod5 die uncut edition. hab den singleplayer modus schon durchgespielt und somit den zombie modus freigeschaltet. leider finde ich im online koop modus keine mitspieler. kann mir jemand helfen.

danke

Thema:

Call of Duty 5(uncut)-Probleme mit Zombie Modus

Call of Duty 5(uncut)-Probleme mit Zombie Modus - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben