Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BENÖTIGE DRINGEND HILFE!
Diskutiere BENÖTIGE DRINGEND HILFE! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Frohen Mutes wollte ich YDL auf meiner PS 3 installieren, nachdem ich die Anleitung fast studiert habe, machte ich mich ans Werk!
nun hab ich...
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #1
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
Frohen Mutes wollte ich YDL auf meiner PS 3 installieren, nachdem ich die Anleitung fast studiert habe, machte ich mich ans Werk!
nun hab ich folgendes Problem: ICh hab vergessen den bootloader zu installieren und jetzt startet mein System nur noch mit Linux.........was kann ich tun?
Auch wenn die PS3 aus ist und du 5 Sekunden den Powerknopf drückst?
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #3
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
my hero!
danke dir, leider bin ich noch nicht so versiert, danke für die ultraschnelle Antwort!
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #4
M
Marlboro
Punkte Reaktionen
0
NP.
Sonst hätte es mich gewundert. So kommst du übrigends auch wieder zum YDL.
Auf der Install-DVD ist der Bootloader schon drauf, ohne den dürfte sonst das Linux garnicht starten können.
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #5
M
m-85221
Punkte Reaktionen
0
wenn ich linux kostenlos downloade muss ich dann den bootloader extra downloaden
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Falls Du das YDL-ISO-Image downloadest, ist der Bootloader schon enthalten (im Verzeichnis PS3\other oder so ähnlich)
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #7
M
m-85221
Punkte Reaktionen
0
ok und es kann nicht passieren das nur noch des linux geht sondern ich kann auswählen was ich nehme oder??
BENÖTIGE DRINGEND HILFE! Beitrag #8
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
m-85221 schrieb:
ok und es kann nicht passieren das nur noch des linux geht sondern ich kann auswählen was ich nehme oder??
Nein, da Linux nur virtuell installiert wird. Das XMB System (Game OS) ist verschlüsselt und gewährt Linux keinen Zugriff, was für die gemeinsame Datennutzung von Game OS und Linux natürlich Schade ist.
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe: Hallo zusammen,
Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo,
ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing:
sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...