Netzwerk mit server

Diskutiere Netzwerk mit server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo jungs :) ( und medels^^ ) Ich habe eine frage. Ich habe zuhause ein kleines Netzwerk und möchte eigentlich meine PS3 auch einbinden Ich...
  • Netzwerk mit server Beitrag #1
K

Kexx57

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs :) ( und medels^^ )

Ich habe eine frage.
Ich habe zuhause ein kleines Netzwerk und möchte eigentlich meine PS3 auch einbinden

Ich habe einen Fileserver, Mein Rechner, Ein laptop und eben meine PS3.

Mein ziel von dem ganzen ist :

Das ich meine PS3 anschalten kann und direkt vom Fileserver Filmeschauen kann etc.

Ist das Möglich? was muss ich beachten?

gruss

• Netzwerk mit server Beitrag #2
Welches OS läuft auf deinem FileServer?

• Netzwerk mit server Beitrag #3
samba fileserver

• Netzwerk mit server Beitrag #4
ich würde einen mediaserver installieren. damit kannste dann die filme direkt streamen.

welchen fireserver hast du? evtl. kann man dazu mehr sagen.

oder ist das ding selbst gebaut??

Thema:

Netzwerk mit server

Netzwerk mit server - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben