Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Diskutiere Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Da ich grad mein erstes LBP level auserhalb der BETA fertig hab und ichs jetzt ein wenig Promoten will dachte ich ein Thread indem ihr eure Levels...
  • Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Da ich grad mein erstes LBP level auserhalb der BETA fertig hab und ichs jetzt ein wenig Promoten will dachte ich ein Thread indem ihr eure Levels kurz vorstellt wär mal lustig. Und natürlich fang ich gleich an. Ich hab meine Beschreibung international in Englisch gehalten. Sobald mein Webspace wieder geht werd ich noch eine Skizze dazu posten.
.
Level: "Mission: Sackboy"
psnID: theaeon
.
lbp.jpg

.
Good Morning Mr. Sackboy. Known terrorists have seized control over a mobile rocket platform. Your mission, should you choose too accept it: infiltrate the platform, find a warhead and leave the control room with the escape pods. Shortly after, we will remotely detonate the warhead. As always, you can choose the team you see fit or go in all by yourself. Good luck.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #2
Spieler: SuaveTheDon
Level: Points Points Points

recht schlicht und einfach!
spielt es, bewertet es, herzt es und gibt mir ein herz - bei bedarf einfach melden herze auch als gegenleistung!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #3
LBP

Bekomme mein LBP erst nächste woche ,werde aber dann sicher auf dein angebot zurück-kommen.

Ps. hoffe du hast es nicht zu leicht gemacht ! :D

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #4
ich erstelle ein weiteres wenn ich die letzten preisblasen bekommen hab!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #5
hab das game an nen kumpel ausgeliehe, kriegs morgen wieder! hab ich in den wenigen stunden in denen ich das game gespielt hab auch kurz an den editor gemacht... ich kann damit nicht umgehen! ich bin beeindruckt wenn deine map so geil is wie sie aussieht

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #6
Mmmmh der Editor ist eigentlich recht simpel. Man muss halt schon mal ne Stunde oder so Geduld haben um sich einzuarbeiten. Dann sollte es aber recht fix gehen. Alles was man dann fabriziert ist abhängig von dem eigenen Sinn für Farben und Formen :p.
.
Der Editor ist ja immerhin darauf ausgelegt sovielen leuten wie möglich zu gefallen. Wenn man das mit manchem Zeug aufm PC vergleicht merkt man schon wie "einfach" das Ding eigentlich ist. Allerdings merkt man auch das sie an vielen stellen diverse optionen und tools weggelassen haben die man ab und an mal brauchen könnte.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #7
name: matze210
level: try to survive

ist ziemlilch knifflig und man braucht geduld bis jetzt haben es nur 4 leute zum score geschafft aber im prinzip ist es recht kurz, ich werde jetzt am wochenende nochmal ein neues machen in dem ich mir sehr viel mühe geben werd aber dazu dann mehr wenns fertig ist ne idee hab ich schon ;)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #8
Nachdem ich rausgefunden hab das man am besten nach der PSN id sucht wenn man ein level finden will hab ich mal eure beiden Level gespielt.
.
@Retro: Mir wars zu schwer :O Oder eher unfair? Der erste Part mit dem hüpfen fand ich ok. Danach kam dann die stelle mit dem "labyrinth" wo man absolut nicht sieht auf welchem layer man sich befindet. Da mir persönlich der automatische layerwechsel in LBP eh schon aufn zeiger geht hat mich das nur genervt :O Für das Rad über die Elektrofläche war ich dann wieder zu doof :D Musste dann über die Bäume hüpfen, was ich ned geschafft hab. Hab nachm dritten Neuanfang aufgegeben :O
.
@SuaveTheDon: Sorry aber das ist kein level :p Trotzdem unheimlich genial wie du die Scorebubbles aufm Boden angeordnet hast... 8)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #9
ich hab es schlicht gehalten^^
das level hab ich gemacht als ich das spiel bekam!
ich sagte dooch schon es is "schlicht"

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #10
und gut für die x20 trophäe ;-)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #11
@ aeon :

ja das level ist wirklich schon schwer aber das mit dem labyrint ist eigentlich noch das einfachste :D
ich selbst muss ich zugeben hab es aber auch nur einmal komplett geschafft ;)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #12
Auch wenn ich jetzt hier rumheule usw.... Ich finds gar nicht gut das ich eure Levels gespielt hab und Ihr meins nicht. Ich mein in anderen Threads wird bewusst nach herzen gebettelt und das flutscht 1A. Das einzige was ich will ist das ihrs spielt und WENN es euch gefällt gebt ihm ein Herz. Aber ok... Kann man nix machen.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #13
ich würde es spielen wenn mein ps3 nicht inner werkstatt wäre!
aber an herzen ohne spielen kommt man einfach als das wer ein level spielt - is doch bei allen so!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #14
Naja ... ich persönlich geb nur herzen wenns gefällt. Die Herzen sind halt teil des systems. Und wenn da jemand 50 Herzen für level bekommt das nur Scorebubbles hat (gibts ja tausende und soll jetzt nicht dich direkt ansprechen suave :)) ist imho was schief gelaufen. Andere bauen 40-50 Std an ihrem level rum und haben 10 herzen..... und genau dann fehlts bei den "neuen leveln" und es wird nie mehr von jemand angeschaut. Das System ist schon doof genug... da muss mans ja nicht noch mehr kaputt machen.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #15
also ich werd dein level noch spielen aber das wird noch etwas dauern aus genau 2 gründen.. ok eigenlich nur 1 grund der 2.te folgt aus dem ersten herraus. am sonntag habe ich ganze 6 stunden mit lbp verbracht da ich endlich dieses blöde trophäe mit den 150 community level haben wollte (endlich hab ich sie und somit auch die platin trophy ^^) und da meine score´s (warum auch immer) immer wieder gelöscht werden und ich so nicht wusste ob die nun gezählt werden hab ich sie am stück gespielt XD somit kann ich lbp erstmal nicht mehr sehen und hab es auch an einen arbeitskolegen verliehen, aber sobald ich es wieder habe, habe ich auch wieder lust zu spielen und werd mir dann deins vornehmen. das manche leute 10 stunden an einem level rum bauen ist schon wahr nur was im endeffekt raus kommt muss nicht immer gut sein, spielt mal das level "dino island" ich glaub so hiess es das find ich z.B SEHR gut gemacht und wenn ich japanisch könnte könnt ich euch auch noch ein anderes level empfehlen XD das hat mich so überwältigt das ich es gleich 4 mal gespielt habe um mir alles anzugucken das war meiner meinung nach sogar besser als alle story level die es gibt. :thumbsup:

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #16
AAAAAAAAAAlso, hab mir mal alle eure level angeguggt, beendet und bewertet. Hier meine Eindrücke.

Aeons Level:
Mission: Sackboy: Find ich bis jetzt das beste hier im Thread. Ist ein Solides Level, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Hat sogar ne kleine Story und die Musik passt super ins Gesammtbild. Den Anfang fand ich etwas komisch, aber vllt versteh ich auch einfach nicht was die runden Dinger am Anfang sein sollen (kannst es mir ja verraten, wenn die nen tieferen Sinn haben) :D Aufjedenfall empfehlenswert -->:thumbsup:
LittleBigLALALand: Ganz ok, sagst ja selber, dass es dein 1. Level ist, deshalb will ich mal nicht zu kritisch sein, aber es wirkt stellenweise etwas "hingeklatscht. Kann dich aber beruhigen, meine 1. Versuche sahen schlimmer aus. Fazit: Kann man mal spielen, muss man aber nicht.
Little Motorstormstorm: Ganz witzig, vorallem die Idee mit den 2 Versteckten Items... am einen such ich immer noch, aber alleine ist das ziemlich schwer^^. Ansonsten sieht das Level zwar ganz gut aus, bietet aber absolut keine Herausforderung, man fährt ja nur den vorgegebenen Weg ohne wirkliche Hindernisse.
TankTest: Bin trotz mehreren Versuchen nicht in das Level reingekommen -->Level konnte nicht geladen werden

SuaveTheDon:
Points, Points, Points: Naja, ne Thropie hats gebrachtund der Name stimmt...
Metal Gear Solid: ...was man bei dem Level nicht behaupten kann, das gleiche wie Oben.

Retro:
Try to Survive: Find ich echt nicht so schlecht wie es bewertet ist. Gibt halt 2 Parts an denen ich was auszusetzten hab. 1. Der Checkpoint bei dem Rad auf der Elektrofläche ist Blöd gesetzt, wenn man einmal losgelaufen ist und stirbt bringt der garnichts mehr (Hättest evtl. nen Knopf auf den Boden machen können, der wenn man drüber rollt ne Brücke zu nächsten Baum auslöst, wo man dann nach dem Tod wieder ins Rad einsteigen kann) <-- hoffe du verstehst was ich meine, sonst kann ich auch mein zeichnerisches können in Paint unter Beweis stellen :D. 2. Der "Feuersprung" ist halt echt nur Glück, weil sich das Rad so schnell dreht, dass man garnichts mehr sieht ;)
Dann fehlt mir bei deinem Level noch ein einheitliches Thema, der schluss gefällt mir gut, hat mich irgendwie an Indiana Jones erinnert^^ diesen Style hättest du für das komplette Level übernehmen können :)
Sind jetzt jetzt jedemenge Verbesserungsvorschläge, trotzdem hat mir dein Level echt gefallen, weil es ne echte Herausforderung war und nicht so einfach wie viele andere Community-Level :thumbsup:

@ Retro: Dino Island hab ich auch schon gespielt, das ist echt eins der besten Level die ich bis jetzt gefunden hab, Teil 2 ist auch genial

So ich hoffe die Kritik hat euch nicht zu hart getroffen und dass ihr was damit anfangen könnt, weiter so ihr Meisterschöpfer :thumbup:

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #17
Wow... edel. Endlich mal jemand der sich bissl Zeit nimmt. Danke für dein ausführlichen Bericht :D

Das ganze Teil soll eine mobile Raketenabschussplattform sein.... vielleicht sieht mans in der Skizze oben besser. Aufjedenfall sinds Räder. Ursprünglich hat sich das komplette level nach rechts bewegt und am ende hätte es dann umgedreht. Allerdings war das ne stufe zuviel für lbp :p

Die anderen 3 level hab ich alle in der Beta gebaut. littlebiglalaland ist hingeklatscht :D War im prinzip nur ein test der ganzen tools etc.

Bei Little Motorstorm gibts gleich nachm start auf dem Berg ein UFO das man zu zweit steuern muss. Wenn man das im Griff hat kann man oben im Mond landen :O Level ist ned fertig da ich damals gehört hab das man sie ned in die Final Version übernehmen kann. Was jetzt halt doch ging. Vielleicht mach ichs mal irgendwann fertig.

Warum der Panzer ned geht kapier ich ned so ganz. Naja ist auch nix besonderes. Wenn er dich wirklich interessiert kannst du ihn ja in ein leeres level setzen nachdem du ihn in Mission Sackboy freigespielt hast.

Hab mal nochn Video von MissionSackboy gemacht....[/url]

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #18
Ok, das wäre auch meine Vermutung gewesen, dass es Räder sind, auf der Skizze sahs für mich nähnlich auch ein bissel aus wie ein modernes Trojanisches Pferd :p
Und eins hab ich noch vergessen, das mit dem Sticker war das schwerste, hab ewig alle möglichen rechteckigen Sticker ausprobiert, bis ich gemerkt hab, dass ganz oben einer ist der "Start" heiß :D

Das UFO hatte ich schon gefunden, auf den, bzw. in den Mond hab ich es auch schon geschafft (sogar alleine) aber das andere Item hab ich noch nicht^^ Hab heute nochmal probiert zu 2t mit dem Ufo zu fliegen, aber irgendwie sind mein kleiner Bruder und ich nicht unbedingt als UFO-Piloten-Team geeignet :D

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #19
Crack The Don schrieb:
das mit dem Sticker war das schwerste, hab ewig alle möglichen rechteckigen Sticker ausprobiert, bis ich gemerkt hab, dass ganz oben einer ist der "Start" heiß
Da kann ich dann aber nix für :D Weil das ganze Game über ist das so. Alle Sticker die in dem aktuellen Level gespielt werden sind oben aufgelistet. Und da das der einzige ist in dem Level wars ja eigentlich klar :D Und das es ein Sticker switch ist hast du ja gleich gewusst :)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #20
das gehört jetzt nicht dazu aber .. wollte ma fragen wenn man ein level veröffentlicht

dann muss es doch bei "Community" auftauchen oder?

oder wie wird das gemacht das andere spieler dann mein level sehen?

bitte um infos!
;D

Thema:

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben