Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Diskutiere Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; @ aeon: hab grade mal dein eines lvl gespielt, des wo du hier ein bild reingetan hast und das lvl hat mir es echt angetan, ist besser als manch...
  • Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #41
@ aeon:

hab grade mal dein eines lvl gespielt, des wo du hier ein bild reingetan hast und das lvl hat mir es echt angetan, ist besser als manch ein story lvl, ohne müll! freue mich auf eventuell neue lvl von dir, hast herz (autor+lvl) und comment bekommen!

Wirklich klasse Arbeit

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #42
Hi,
@Aeon:
Wie hast du die Zeichnung gemacht? Sieht echt toll aus

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #43
Hey danke fürs testen und herzen. Wenn ich mal wieder lust hab mach ich definitiv mal wieder was. Wann das allerdings sein wird weiss ich nicht. Killzone3000 :)P) ist noch recht lustig wie ich finde. Hab mich primär auf die optik konzentriert. Ist ein level für 2 gegen 2 oder 1 gegen 1.

@Hans128: Das Bild hab ich schnell mit Photoshop und dem unten abgebildeten Ding (ne ältere version von aber praktisch das gleiche) gemalt

wacom-intuos3-special-edition.jpg

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #44
Könnt meine Lvl Spielen

Bei text suchen

papaap eingeben ^^

könnt mich auch adden

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #45
Das nenn ich mal ne Präsentation :D

Da hab ich doch tierisch bock mich von meinem bequem Stuhl zu erheben, zum Regal zu laufen und Little Big Planet zu holen. Das ganze mit der Killzone 2 Disc zu tauschen und dann dein Level zu suchen und zu spielen :p

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #46
??

hehe danke

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #47
Mein Level:

Würde auch mal mein Level vorstellen: bye

PSN-ID: goga123

Level: "very funny"
is eigentlich recht simple ^^ ;) :lol

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #48
Muss man alle Level in LBP durchhaben um Levels zu machen, wegen den ganzen Sachen zum einbauen?
Gibts es irgendwo Anleitungen zum bauen? xD

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #49
Muss man alle Level in LBP durchhaben um Levels zu machen, wegen den ganzen Sachen zum einbauen?
theoretisch kannst du direkt am anfang levels bauen aber nach und nach bekommst du in der story gegenstände die du miteinbauen kannst... ich würde erst mal ein bisschen die geschichte spielen und nebenbei levels bauen

so wie jetzt :)

ID: wEgas92
Levels: "easy going (v. 1.0)" und "crazy outback (v. 1.0)" <- das ist das bessere :D

danke für herzen! bye (herze auch zurück... nur eben kurzes kommi zum level geben oder hier posten)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #50
Würde mich auch über Herzen freuen und Spieler allgemein ;)

ID: saad1907
level: cool academy

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #51
Aeon schrieb:
@Hans128: Das Bild hab ich schnell mit Photoshop und dem unten abgebildeten Ding (ne ältere version von aber praktisch das gleiche) gemalt
Hey mein Dad hat auch so ein Teil --> er ist Fotograf...
Und weil er sich immer schön ne Familienlizens vom Photoshop holt hab ich auch immer den neusten auf meinem Macbook.

Edit: Ich hab auch noch ein Level am Start. Es ist nicht wirklich gut oder so . Es ist einfach mein erster Level: "Can You Survive v0.95"
Es ist auch erst in der BETA Phase.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #52
Hey mein Dad hat auch so ein Teil --> er ist Fotograf...
Und weil er sich immer schön ne Familienlizens vom Photoshop holt hab ich auch immer den neusten auf meinem Macbook.

Edit: Ich hab auch noch ein Level am Start. Es ist nicht wirklich gut oder so . Es ist einfach mein erster Level: "Can You Survive v0.95"
Es ist auch erst in der BETA Phase.

1. Ich will auch mal Fotograf werden
  2. Ich arbeite auch mit Photoshop
  3. Ich hab auch ein MacBook
  4. Ihr könnt auch alle meine levels(9) spieln ! einfach sposim94 eingeben !!! und ich hab gerade ein richtige cooles level im aufbau, wird so ca. in 3 tagen fertig sein. das kann dann auch bitte gespielt werden :p

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #53
Bitte mal vorbeischauen:
Level "2 Jahre myDealZ.de"
bitte Kommentar dalassen, ich spiele und herze euch dann ebenfalls...

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #54
hab wieder ein neues level fertig !!! Little Big MONSTER Adventure heisst es !
kann gerne gespielt werden !
PSN ID : sposim94

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #55
Level

Hallo. meine ID ist Aptamil
bitte spielt meine level auch und herzt mich als autor und meine level bitte auch herze auch zurück

mfg

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #56
hey
dann stell ich meins auch mal rein denke ich

id: Jay_med20
lvl: LBP Boot Camp

wäre cool wenn ihr mich hearten würdet ;)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #57
Mein erstes LittleBigPlanet Level: Attack of the Killer Sackboys

Ich hab nicht dran gearbeitet und bin eig. nicht so zufrieden, für das es mein erstes ist, war eigentlich nur ein Ideen-Chaos, aber ich speziallisier mich auf ein Level und arbeite dann auch lang dran! =D
Es ist nicht arg schwer, hat zwei "Endgegner" und einen großen Jump 'N Run-Part, wo's eben nur ums springen und rennen geht! xD
Also probierts aus und Herzt mich wenn es euch gefällt!! =)

ID: RedShadow_88
Name: Attack of the Killer Sackboys

Viel Spaß und schreibt mir einen Kommentar hier oder in LBP! :ps3gamer

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #58
Mirror's Edge - Proloug

ID: RedShadow_88

Hoffe es gefällt euch! Herz mich und mein Level, ich will nähmlich endlich mal Platin!! =D (noch ein laaaanger Weg)

MfG RedShadow

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #59
bitte spielt mein neues level "DREAM ON". ich hoffe es gefällt euch. spielziet ist ca. 12 minuten. hab ziemlich lange daran bebastelt(bestimmt länger als 3 wochen). :thumbsup:

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #60
Hi :D
mein neues Level ist fertig :D
ein Mario Kart Level spielt es bitte :D
Der Name ist Mario Kart (1-2 Player) ID MarveStar
und noch ne frage wie kann ich mein Level nochmal aktualliesieren , wenn ich schon hochgeladen habe? :D
weil ich hatte nachdem ich es veröffentlicht hatte noch viel verändert und kann das nun nicht mehr aktualliesieren :(
Bitte um Hilfe!

Thema:

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben