Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Diskutiere Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; liess das handbuch! solltest du die UK version haben, is hier ne kurz antwort, nach dem veröffentlichen is es halt online gestellt und wenn wer...
  • Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #21
liess das handbuch! solltest du die UK version haben, is hier ne kurz antwort, nach dem veröffentlichen is es halt online gestellt und wenn wer danach sucht, durch zufall daran gerät sieht er es halt!

P.S. mach ein herz auf "Points Points Points" und auf mich "SuaveTheDon"
und damit es nicht wieder mecker gibt, spiel AEON's level :lol

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #22
so
ich hab nun Mission Sackboy auch in aller ruhe gespielt! man sieht das du dich angestrengt hast! ich find es recht einfach, aber ich weiss auch nicht ob andere damit ein problem haben/hatten/haben werden!
ich hab es bewertet, geherzt sowie dich als spieler! erwarte kein gegenherz, wobei mein level der hammer is^^
mein geschmack trifft es nicht gerade aber man sollte jedem die ehre erweisen der sich überhaupt die arbeit gemacht hat!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #23
@PlatinPlaya: Wenn du dein level veröffentlich hast tauchts unter community auf.... Allerdings nicht wenn du direkt auf community gehst. Da werden nur levels mit extrem guten und hohen bwertungen angezeigt (so gut wie).

Deins sollte auftauchen wenn du auf "Suchen" gehst und dort zu "neuste Level". Allerdings ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das es in dem Moment 10 oder weit mehr seiten mit neuen levels gibt. D.h. du wirst es wohl nicht finden. Am besten gehst du einfach auf dein Planet und dort auf meine levels. Da kannst du dann nachschauen wieviel leute es gespielt haben etc.

Am besten du sagst hier mal deine PSN Id und der Name des levels. Dann könnens alle die diesen thread lesen und lust drauf haben es zu testen (Das wär dann nur ich aber immerhin :D) mal anschauen.

---------------

Uuuuuund ich hab auch ein neues fertig. Ich spar mir dieses mal die Arbeit mit der Skizze, da es letztes mal auch niemand interessiert hat :D

Ist ein Minigame-Level. 1 vs 1 oder 2 vs 2. Allein machts ned soviel sinn. Aber es sieht gut aus :p

Levelname: Kill Zone 3000
psnid: theaeon

(am besten nach psn id suchen. Wenn man kill zone eingibt findet man hunderte level.)

@Suave: Danke fürs testen :) Wirklich schwer isses aber nicht, das stimmt. Mich persönlich nervts immer wenn die Level so unfair sind das man sie nedmal beenden kann. Was recht oft vor kommt. Irgendwie isses recht schwer ein level zu bauen das ein ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat aber nicht gleich unfair wird. Danke fürs herz. Sobald du ein Level gebaut hast das ein minimum an Spass macht sowie nicht nur aus punkten besteht steigt die wahrscheinlichkeit auch eins von mir zu bekommen :p (Will einfach nicht 134 trophy level in meinen favoriten haben.... deswegen herze ich aus prinzip nur wenn mir was gefällt. sorry)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #24
du musst dich nicht rechtfertigen! es kann jeder das so machen wie er will! und ich verstehe auch die die es nicht verstehen diesen gemauchel - tausche herz gegen herz!
die faulen menschen versuchen halt so die herzen zusammen zubekommen!

ich hab bisher nur ein richtig geiles level gefunden! das Mirror's Edge level!

ansonsten gibt es reichlich level wie meins oder unmachbare!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #25
Hi

hab nun auch mein erstes LBP-Level fertig.
Levelname: Deadly Obstacles
psnid: thetobler

wer lust hat kanns ja mal spielen. Über Anregungen bzw. verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Kritik wird keine geduldet :lol

mfg thetobler

edit: hat grad noch eine neuen namen bekommen. :D

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #26
Lieber Aeon,

Ich hab jetzt mit meinem bruder Mission: Sackboy gezockt und muss sagen wirklich großartig umgesetzt!
Hast glatte 5/5 * bekommen, Herz hab ich vergessen kommt aber ist echt kuhl das Level
Es is Schwierigkeitstechnisch moderat, kommt keine Frustration auf

Das einzige Manko war das bei uns die Fluchtkapsel 2x nicht hingeflogen ist wo sie hin sollte....aber macht nix 8)

lg Doc

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #27
BIIIIIIIIITTE hertzt mich und meine levels ! ich hertzt auch alles zurück :thumbsup:
brauch umbedingt die trophy dann hab ich bei LBP meine erste platin trophy !

autor:sposim94

danke

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #28
Das ist der Thread für leute die ein Level gebaut haben und sich freuen wenn sie verdient ein herz bekommen sposim.

Der "Ich versuch mir herzen zu erbetteln" Thread findest du hier:

:D

@DocGreeen: Danke fürs spielen. Super wenns euch gefallen hat. Hat recht viel arbeit gemacht :) Der Schwierigkeitsgrad ist beabsichtig zwischen leicht und mittel. Weil persönlich gehts mir als aufn keks wenn ich 4-5 minuten ein level spiele und dann an eine stelle kommen die einfach nur absolut unfair ist.

Was die Fluchtkapsel angeht bin ich bissl ratlos. Ich hab das sehr oft getestet und ich kann mich nur einmal erinnern das ers ned übern berg geschafft hat :D Einmal ist er glaub ich gleich beim Scoreboard gelandet... was ok ist weil das der ganzen Sache ein bissl zufall gibt :)

Ich dagegen hab Toblers Level gespielt und finde das es eines der besten hier im Thread ist (ok .. soviel gabs ja noch ned :D). Es hat zwar kein Setting bzw Story, allerdings wirkts zu keiner Zeit unfair oder übertrieben schwer. Konstanter fordernder Schwierigkeitsgrad und lustig zum durchrennen :D

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #29
Spieler: SuaveTheDon
Level: Points Points Points

hier lass ne nachricht wenn du geherzt hast dann kommen die gegenherze!

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #30
Ehm hallo? Könntet ihr das bitte wirklich in dem anderen Thread machen? .... Das das nicht als level qualifiziert hatten wir ja schon am anfang des Threads, Suave.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #31
hab jetz 2 levels hier gespielt:

Mission: Sackboy
Macht spaß, ist clever und nicht zu schwer. geiles level

LittleMotorstorm
die idee mit den 2 items ist gut... aber dass level ist sehr einseitig. man fährt ja eigentlich nur durch

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #32
Little Big Planet

Hi Leute ,

Ich habe soeben mein erstes Level fertig gestellt und wollte euch einmal bitten dieses zu testen und gegebenenfalls tipp oder kritik oder bugs zu melden =)

Das Level heisst Bootcamp

ID: Sebastian 3008

Ich danke euch schonmal im vorraus ^^

PS : das Level is schwer ^^

gruss

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #33
Habe nun mein erstes lvl entworfen, wäre sau nett wenn ihr es mal spielen würdet und vll sogar herzen würdet, damit ich endlich die trophies bekomme...

mein lvl heißt : 20x 8x 2x Trophies
findet ihr am besten unter deinem Namen: ZaKiBoii

ach übringes suche noch leute für die Trophäen Partylöwe, Team-Schöpfer, Klassenbester, bei interesse bitte melden

gruß ZaKiBoii

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #34
Hab gerade meinen ersten level veröffentlicht.
Nur eine kleine spielerei die hoffentlich viel spaß macht. Also bitte mich und meinen level HERZEN.

level: LBP Olympia: Hurdles
psn: Nitzsch

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #35
Littel Big Planet eigenes Level

Hallo Leute

ich habe vor kurzem endlich mein eigenes Level bei Littel Big Planet veröffentlicht. Das Level wurde bisher von keinem gespielt also zweifel ich nun daran ob es überhaupt sichtbar ist für andere? Könnt ihr es mal spielen und vielleicht auch bewerten und herzen vergeben? Ich hoffe ihr findet es! Meine ID ist King-Black1987 und mein level heißt fire over the world.

Vielen Dank im vorraus gruß sony 8)

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #36
RE: Littel Big Planet eigenes Level

sony-black schrieb:
Hallo Leute

ich habe vor kurzem endlich mein eigenes Level bei Littel Big Planet veröffentlicht. Das Level wurde bisher von keinem gespielt also zweifel ich nun daran ob es überhaupt sichtbar ist für andere?
Geh mal im Menü auf den linken Planeten,von dort kannst du auf deine Levels zugreifen (Der "Meine Levels"-Button) , wenn dort dein Level zu sehen ist , muss es auch für andere zu sehen sein.
(Wenn du es erst vor kurzem veröffentlicht hast ist es eigentlich ganz normal das noch keiner es gespielt hat , mach am besten irgendwie Werbung für dein Level in dem du kommentare in den Story Levels hinterlässt usw. )

Zu mir ,
ich hab schon mehrere Levels erstellt , würde mich freuen wenn ihr einfach ein oder zwei davon spielen würdet und eventuell auch herzen.
ID : henkSTAR

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #37
@sony-black: Aus irgend einem Grund ladet dein level nicht. Deswegen hats wohl auch noch niemand gespielt. Geh einfach nochmal auf deinen Planeten und publishe es nochmal.

@nitzsch: Kurz aber man merkt das du dir mühe gegeben hast. Keine nervigen stellen drin und auch nicht das übliche choas was die meisten anderen level so haben. Kleiner Tipp: Wenn du sowas wie eine Treppe baust bei der es wichtig ist das alle Stufen gleich groß sind drücke im Editor Start und schalte das Raster an. Wenn du dir mal paar Tage Zeit nimmst und kontinuirlich an nem level arbeitest kommt da sicher was cooles bei raus.

@henkstar: Du musst viel mehr checkpoints einbauen. Ich hab nur eines der vier level fertig gespielt, weil ich immer irgendwo gestorben bin und dann alles nochmal durchlatschen durfte. Richtig doof wenn beim ersten mal ein Raketenauto da war und dann isses weg. Da läuft man ja fast 2 minuten. Burning Village hab ich beendet. War dementsprechend auch das beste von allen :)

@all: geherzt hab ich keines der Level (da ich in meiner Liste wirklich nur top level haben will, sorry :)), allerdings hab ich jedem der Autoren ein Herz gegeben, da das von den meisten wohl eh vergessen wird.

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #38
@ aeon: danke für den tipp. Werd ich beherzigen fürs nächste mal.
Aller anfang ist halt schwer :)

lg, nitzsch

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #39
lbp

Habe mein Level nun nochmal neu veröffenlicht. Ich muss aber nicht online sein, dass es ein anderer Spielen kann oder?

• Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread Beitrag #40
Nein. Einmal veröffentlicht sind die nötigen Daten auf den LBP servern.

Thema:

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread

Der "Mein LBP Level ist fertig - spielt es" Thread - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben