PS3 nach kurzschluss

Diskutiere PS3 nach kurzschluss im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; jo also auf meiner etage hats wegen meinem PC nen kurzen gegeben..hab aber leider grad keine ersatzsicherung drin, muss ich gleich besorgen...den...
  • PS3 nach kurzschluss Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
jo also auf meiner etage hats wegen meinem PC nen kurzen gegeben..hab aber leider grad keine ersatzsicherung drin, muss ich gleich besorgen...den PC kann man vergessen alles durchgeschmort..hat einmal laut geknallt und dann wa alles aus aufa etage..meine frage is jetzt könnte da was passiert sein ??? weil die PS3 war grad an als es den Kurzschluss gab..

• PS3 nach kurzschluss Beitrag #2
eigentlich sollte da nichts passiert sein dafür hat man ja die sicherung die wenn was passiert ja rausspringt...

• PS3 nach kurzschluss Beitrag #3
Wen die PS3 gerade am beschreiben de HD war, dann kannst Pech haben. Ansonsten der gleiche Effekt, wie wen du den Stecker der Konsole ziehst.

• PS3 nach kurzschluss Beitrag #4
jo war grad neue sicherung besorgen...ist zum glück nix passiert nur der PC ist schrottreif *HEUL*...

hab jetze wieder meinen HIGH-END-HIGH-DEFINITION-WINDOOF-98 Rechner von vor 8 jahren oder so...

• PS3 nach kurzschluss Beitrag #5
Was ist am PC durchgeschmort, war es nur das Netzteil ?

• PS3 nach kurzschluss Beitrag #6
ja nachdem es geknallt hatte hab ich den PC aufgemacht also das gehäuse weil ich kein bock hatte dass der noch ganz abfackelt...wär da noch was gewesen hätt ich halt gelöscht...ich hatte mir den pc in nen altes gehäuse son eklig bäsches ( richtig gschrieben???) gepackt das komplett aus plastik war...und das ist halt geschmolzen an der einen seite komplett und ist über alls drüber gelaufen..DIE HDD ist jetzt für immer mit der GRAKA verschmolzen xD...

Thema:

PS3 nach kurzschluss

PS3 nach kurzschluss - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben