Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!!
Diskutiere Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Ich habe an der PS3 den oben genannten USB Controller!!
Gta und andere Games gehen aber Bournout geht nur mit dem original Funk...
Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!! Beitrag #1
L
Lexani
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe an der PS3 den oben genannten USB Controller!!
Gta und andere Games gehen aber Bournout geht nur mit dem original Funk Kontroller,weiss jemand warum?
Gruss
Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!!
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Baldurs Gate: Dark Alliance I + II > Kompatibilität und Verfügbarkeit: Hallo,
seit Laaangem frage ich mich schon, wann ich diese zwei Teile, vor allem den ersten, mal wieder zocken könnte. Leider habe ich keine ps2...