Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!!

Diskutiere Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe an der PS3 den oben genannten USB Controller!! Gta und andere Games gehen aber Bournout geht nur mit dem original Funk...
  • Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!! Beitrag #1
L

Lexani

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe an der PS3 den oben genannten USB Controller!!

Gta und andere Games gehen aber Bournout geht nur mit dem original Funk Kontroller,weiss jemand warum?

Gruss

Thema:

Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!!

Logitech USB Rumble Pad 2 an Ps2 geht nicht mit Bournout Paradise!! - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Baldurs Gate: Dark Alliance I + II > Kompatibilität und Verfügbarkeit: Hallo, seit Laaangem frage ich mich schon, wann ich diese zwei Teile, vor allem den ersten, mal wieder zocken könnte. Leider habe ich keine ps2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben