Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit

Diskutiere Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, habe seid heute auch Probleme, komme einfach nicht mehr in Internet rein. Keine Verbindung zum Server Fehlercode 80028E01. Finde leider...
  • Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit Beitrag #1
R

R-32

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe seid heute auch Probleme, komme einfach nicht mehr in Internet rein.

Keine Verbindung zum Server Fehlercode 80028E01. Finde leider keine Lösung zu dem Fehler.

Es lief die ganze Zeit.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Christian

• Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit Beitrag #2
die fehlermeldung kommt bei mir auch ab und zu warte mal nen paar minuten stunden und guck dann ob es wieder geht wenn nicht sag nochmal bescheid

• Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit Beitrag #3
Hattest recht, geht jetzt wieder. :D

• Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit Beitrag #4
Der Fehlercode sagt aus das der PS3 Server zur Zeit nicht zur verfügung steht. Sprich dieser ist abgeschmiert. Nach einem Reboot von Sony geht wieder alles :thumbup:

Thema:

Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit

Keine Verbindung zum Internet, ging aber die ganze Zeit - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben