BD - Fernbedienung

Diskutiere BD - Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon direkt eine Frage: Vorgeschichte: Mir haben sie die erste PS3 (40GB) bei einem...
  • BD - Fernbedienung Beitrag #1
I

imported_martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon direkt eine Frage:

Vorgeschichte:
Mir haben sie die erste PS3 (40GB) bei einem Wohnungungseinbruch gestohlen. Die BD-Fernbedienung allerdings liegengelassen. Nun habe ich von der Versicherung das Geld bekommen und mir eine neue geholt, jetzt die mit 80GB.
Dann wollte ich die BD-Fernbedienung anschließen, genau nach Handbuch, klappt aber nicht. Was ist da los???? Kann mir jemand einen Tipp geben????

Bitte INFOS

Gruß
Martin

• BD - Fernbedienung Beitrag #2
Also erstmal mein Beileid... so Typen gehören... na ja...

Nun zur Remote: ...muß funktionieren. Sind die Batterien leer ? Eigentlich braucht man doch nur bei der PS3 die Option zu wählen und dann die Tasten auf der FB zu drücken. Klappt IMMER !

• BD - Fernbedienung Beitrag #3
THE EYE schrieb:
Also erstmal mein Beileid... so Typen gehören... na ja...

Nun zur Remote: ...muß funktionieren. Sind die Batterien leer ? Eigentlich braucht man doch nur bei der PS3 die Option zu wählen und dann die Tasten auf der FB zu drücken. Klappt IMMER !
JA, die Batterien sind neu. Habe beide Tasten gedrückt gehalten (START + ENTER). Nichts verändert sich auf dem Bildschirm. Sie tat es mit der anderen PS3.

• BD - Fernbedienung Beitrag #4
ich weiss zwar gerade nicht wie ich es erklären soll aber guck doch mal bei einstellungen(?) ob sie über dort angezeigt wird!

• BD - Fernbedienung Beitrag #5
Ich weiss nur noch, das es sehr lange braucht bis die Verbindung aufgebauen ist. Ich dachte auch zuerst es sei was faul mit de FB.

• BD - Fernbedienung Beitrag #6
Also dann kann ich dir nur noch raten, eine neue FB bei Amazon zu bestellen. Wenn die auch nicht geht, dann is was mit der PS3 (kann ich mir aber nicht vorstellen) und du kannst die zu Amazon zurücksenden.
Wenn aber die neue geht, dann kannst du die alte FB leider wegwerfen. Bleibt nur das übrig...

• BD - Fernbedienung Beitrag #7
THE EYE schrieb:
Also dann kann ich dir nur noch raten, eine neue FB bei Amazon zu bestellen. Wenn die auch nicht geht, dann is was mit der PS3 (kann ich mir aber nicht vorstellen) und du kannst die zu Amazon zurücksenden.
Wenn aber die neue geht, dann kannst du die alte FB leider wegwerfen. Bleibt nur das übrig...
Heb die FB auf geh durch die nachbarschaft und guck wer ne PS3 hat dann teste deine FB an jeder Konsolo, springt eine an ist es deine :lol dann gibts ärger taetschel mit den Nachbarn. Die Moral von diesem Tip: "So erwicht man den Dieb" :D

• BD - Fernbedienung Beitrag #8
Hast du bei der PS3 auch auf "Pairing" geschaltet??

• BD - Fernbedienung Beitrag #9
Loney schrieb:
Hast du bei der PS3 auch auf "Pairing" geschaltet??
Was bitte ist das???????
Denke mal das ich es, da ich es nicht kenne, wohl nicht geschaltet habe. Kannst du mich da bitte aufklären und ggf. auch sagen wie ich es schalte?

• BD - Fernbedienung Beitrag #10
"Pairing" nennt man den Suchmodus für Bluetoothgeräte um sich gegenseitig zu finden.
Bei der PS3 gibts extra einen Menüpunkt dafür um Bluetoothgeräte zu verbinden.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau in welcher Spalte der genau war - müsste aber unter Systemeinstellungen zu finden sein.
Den musst du dann aktivieren und der Anleitung des zu verbindenden Gerätes folgen.

Thema:

BD - Fernbedienung

BD - Fernbedienung - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fernbedienung: Hallo alle Zusammen, unter dem Thema Fernbedienung habe ich viel bekommen aber kein genau passendes Thema, deswegen hab ich dies neu erstellt...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben