Spielstand kopieren von USB auf PS3

Diskutiere Spielstand kopieren von USB auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer kann mir das bitte mal ausführlich beschreiben??? will nix falsch machen!!! :lol
  • Spielstand kopieren von USB auf PS3 Beitrag #1
M

mutjas

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir das bitte mal ausführlich beschreiben??? will nix falsch machen!!! :lol

• Spielstand kopieren von USB auf PS3 Beitrag #2
1. mach auf dein usb stick nen ordner namens: PS3
2. dann in den PS3 ordner ein ordner namens: SAVEDATA
3. in den ordner SAVEDATA deinen spielstand einfügen
4. USB aus pc raus, USB in ps3 rein (versteht sich von selbst^^)
5. bei der ps3 unter spiele bei Speicherdaten gehen
6. da müsste dann dein usb stick angezeigt werden... draufklicken
7. das savegame müsste jetzt angezeigt werden... dreieck und dann kopieren
8. zocken

hoffe ich konnte dir helfen

Thema:

Spielstand kopieren von USB auf PS3

Spielstand kopieren von USB auf PS3 - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben